[Kaufberatung] Maus mit vielen Daumentasten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist ob das wirklich so ist.
hier werden ja oft günstige mäuse empfohlen die eben nicht von logitech, corsair oder razer sind und die ebenfalls einen guten job machen.

ich selbst hab ne logitech die ich nun schon 8 mal umtauschen musste.

Brauchst nicht alles glauben, was Holzmann von sich gibt. Bei Corsair zahlt man den Namen, viel Qualität bekommt man nicht, teils sogar schlechter als der letzte China-Krempel.
Schau dir mal die neue Titanwolf System an. Die hat zusätzlich nen präzisen LED Sensor verbaut, im Gegensatz zu den schwammigen A9800 Sensoren wie in der UtechSmart Venus.

@Jack

Corsair schlechter als der letzte China-Krempel, die eigene Erfahrung und Tests sprechen eine andere Sprache, es war ja nur ein Vorschlag, wollte keinen Unmut stiften. :(

Also Qualität hat einen Preis:
Solche Sprüche stiften aber Unmut.
Auch dass mal eben die empfohlene Maus 100% über Budget liegt.
Auch spreche ich aus eigener Erfahrung und empfehle lieber die Finger von Corsair zu lassen.

Also Qualität hat einen Preis
Ja, das dachte ich mir auch und habe Logitech, Razer und MadCatz gekauft (deren MMO Mäuse). So schnell gingen mir noch nie Mäuse kaputt. Mausräder und Knöpfe innerhalb von ein paar Monaten im Eimer. Doppelklicks, keine Reaktion mehr oder gleich was gebrochen.
Corsair hatte ich nicht, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, da die ja sehr neu sind im Mausgeschäft, dass die es besser machen als Veteranen, die schon seit vielen Jahrzehnten Mäuse herstellen.

Ist schon ok, wenn ihr meint, dass Corsair für schlechte Qualität steht, ich habe gute Erfahrungen gemacht und es wurde doch nach einer Maus mit vielen Daumentasten gesucht, es war nur ein Vorschlag, den ich mit einem Test-Link unterstützt habe.

Der TE hat ja die freie Wahl ....

Zuletzt bearbeitet:
Die Corsair ist schrott. Nach nur 3 Monaten hatte ich Doppelklicks mit der linken Maustaste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh