Maus Modden frage

Sparx91

Enthusiast
Servus, ich wollte meine Logitech MX518 mit Carbonfolie überziehn habe bereits in dem Thread von vegasun bissel gestöbert aber ich weiß ned wie er seine maus lackiert hat nachdem er diese abgeschliffen hat. Ausserdem wollte ich noch fragen ob man die Carbonfolie einfach mit nem Fön und dem Finger auftragen kann.
Soll nacher dann ungefähr so aussehen:
9qeb-2.jpg

9qeb-1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir überlegt die komplett weiß zu Lackieren reicht es wenn ich da normal 2 Schichten draufpacke oder muss man ne 3 klarlackschicht draufsprühen?

wenn du ein schoen tiefes weiss haben willst : 1 - 2 klarlackschichten, dann ist das auch schoen schlag und kratzfest

Ich bin atm halt echt noch unschlüssig weil die carbonfolie müsste ich erst im Internet bestellen aber wenn ich eh Lackieren muss und die Dosen kaufen kann ich ja auch einfach die verbrauchen. Das nächste wäre halt die frage glatte Oberfläche wie der Mittelteil der MX518 oder eine raue wie zB bei der G5.

würde eine rauere Oberfläche immer vorziehen
Gründe:
-Bessere Kontrolle auch bei schwitzigeren Händen
-Fühlt sich nicht so schnell "dreckig" an
-Schaut nach längerer Zeit nicht so gebraucht aus (meine G5 Refresh sieht aus wie neu gekauft :d)

-Bessere Kontrolle auch bei schwitzigeren Händen

Nicht immer. Die alten SteelSeries Intellis oder die 1.1 von Zowie haben eine glatte Hochglanzlackierung. Die "klebt" förmlich an der Hand. Die EC Reihe gibts ja auch mit der Hochglanz Lackierung.

Finde eine raue Oberfläche auch besser aber wie bekomme ich diese hin? Wenn ich die Maus Lackiere ist das automatisch glatt.

Schleifpapier der feineren Sorte. So kriegst die Oberfläche von Smooth bis sehr rau hin. aber halt ohne Lackierung dann ^^, oder eben eine raue Folie, wenns sowas gibt.

kennt jmd vlt einen geeigneten lack den man als schutzschicht drüber sprühen kann damit die oberfläche nicht so klebrig ist nach längerer benutztung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh