Maus MX510

Garret

Neuling
Hi,

Also ich hab folgendes Problem:

Ich spiele schon seit jahren mit mäusen und diese hier ist besonders
gut...eine gute gamermaus um counter strike zu spielen.

aber irgendwie mache ich was falsch...ich treff in letzter die gegner nich und werd auch nich besser usw.

dann ist mir aufgefallen das ich die maus immer mit dem daumen bediene, also den daumen auf die linke maustaste zum klicken etc.
(bin rechtshänder)

ich hab gemerkt das, dass fast NIEHMAND macht!!!

sollte ich nun die maus doch mit dem zeigefinger bedienen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Empfehlung dazu lautet ganz klar: auf jeden Fall !!!

Ich hab noch niemanden gesehen, der seine Maus so nutzt. Noch dazu, wo diese Maus ergonomisch geformt ist.

Ich würde es machen. Wird zwar Eingewöhnungszeit brauchen, aber du wirst sehen, dass es sich lohnt.

Da_Kid

@Garret

Erst mal Willkommen im Forum.

Wie kamst Du denn auf die Idee, den Daumen zur Bedienung der linken Maustaste zu benutzen. Das ist doch schon ein kleines Kunststück. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Auf jeden Fall die linke Maustaste mit den Zeigefinger benutzen und wenn es noch soviel Zeit kostet.

ERnst

Sry, aber im ernsten Moment dacht ich mir das is nen Fake :fresse:

...mom....mal testen...... *test*

Fazit: mehr als die Karten bei Solitär würd ich da auch ned treffen ^^

-> Zeigefinger @ linke Maustaste
-> Mittelfinger @ rechte Maustaste
-> Daumen @ Kule unter den Vor/Zurück-Tasten
-> kl. Finger @ kleine Kule rechts
-> Ringfinger @ schwarzer Rand über Kule für kl. Finger bzw. neben Mittelfinger

...dann klappts auch mit den Frags ;)

Ja wenn man mehrere Jahre so zockt dann trifft man schon was aber im Endeffekt is Zeigefinger doch besser :angel:

Danke für eure Beiträge!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh