Maus spinnt nach neues soundkarte

yousis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
39
Hi,

ich hab grad meine x-Fi ausgebaut und ne auzentech reingepackt funzt auch alles auch keine probleme mit kistern oder knackgeräuschen was auf sandy bridge boards vorkommen kann (steckt im pcie16 wichtig falls einer das problem haben sollte).

Jetzt meine frage hängt die maus irgendwie mit der soundkarte zusammen?Früher ging ja noch der joystick über die soundkarte nach der installation is die maus etwa doppelt so schnell hab treiber neu gemacht kennt jemand einen zusammenhang zwischen soundkarte und maus?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus und Soundkarte haben genau gar nichts zu tun miteinander. Evtl. kannste einen anderen Port für die Maus nutzen.
 
Mal was anderes: Wieso tauscht man eine X-Fi gegen eine Auzentech? :hmm:
 
Auzentech sind die besseren X-Fi Karten.

@yousis
Wie wäre es, wenn du die Mausgeschwindigkeit entsprechend einstellst?
 
Nach dem, was ich bisher über den Auzentech Support und die Treiber gelesen habe, sind diese Karten eigentlich unkaufbar.
 
:stupid:
Hab gelesen, habe gehört, mein Kumpel meint.... .
Die Frage ist, weshalb die Auzentech-Karten bei Tests die CL X-Fi-Karten vernaschen?
Wenn ich nach den Treibern gehe, sind die Creative Labs-Karten unkaufbar. :rolleyes:

BTW
Hat mit dem eigentlichen Problem nix zu tun.
 
:fresse:
Am besten ist man dann eben mit dem Onboardsound beraten, oder was sagst du? ;)
Ich jedenfalls würde mein Geld nicht für eine X-Fi oder Auzentech rauswerfen.
 
Meine Auzentech Prelude war im direkten Hörtest zwar nicht 100% neutral, sondern eher minimal spassig wie die Creative abgestimmt, bat aber mehr Auflösung.

Eine Asus ist eher audiophiler abgestimmt. Wenn schon.. :fresse: Jetzt klemme ich eben wie jetzt den DAC des Meier Audio davor, wenn ich denn mal ernsthaft hören will. Will ich mich nur berieseln und es soll nur nebenbei dudeln, dann kümmert mich High-End weniger.

Systemsteuerung --> Mausgeschwindigkeit usw... kann mir das aber eigentlich so nicht erklären, denn eigentlich sollte sich bei der Maus nichts verstellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh