Maus spinnt

tom1tom

Enthusiast
hallo ,

habe mir mal ne neue Maus zugelegt , aber ich bin nicht der grosse zocker.

ist ne Typhoon stream II optical mouse .

jetzt wenn ich damit arbeite springt sie desöfteren an stellen wo ich sie gar nicht

hinhaben möchte ,meistens in irgendeine ecke .Treiber habe ich auch schon

installiert (war so ne Mini-cd mitbei) , na damit kann ich die dritte(Scrollrad)

maustaste mit ner Funktion belegen.Wisst ihr vielleicht ne trick wie ich das

springen abstellen kann , weil es nervt doch etwas .ansonsten sehr zufrieden.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal etwas drunter zu legen, kann sein dass der sensor probleme macht!

Benutz am Besten ein einfaches, einfarbiges Mousepad.
Auf spiegelnden Oberflächen oder Unterlagen mit wechselnden kontrastierenden Farben kann eine optische Maus Probleme bekommen. Hast du kein passendes Pad zur Hand, versuchs z.B. mit einem Blatt Papier.

Wenn sie dann immer noch nicht funktioniert, deinstallier mal den Treiber und versuch es mit Windows Standard Treibern. Bleibt das Problem dann immer noch, ist die Maus wohl ein Garantiefall.

jraf schrieb:
Benutz am Besten ein einfaches, einfarbiges Mousepad.
Auf spiegelnden Oberflächen oder Unterlagen mit wechselnden kontrastierenden Farben kann eine optische Maus Probleme bekommen. Hast du kein passendes Pad zur Hand, versuchs z.B. mit einem Blatt Papier.

Wenn sie dann immer noch nicht funktioniert, deinstallier mal den Treiber und versuch es mit Windows Standard Treibern. Bleibt das Problem dann immer noch, ist die Maus wohl ein Garantiefall.

Tipp war und ist Gold wert. Danke wäre ich nicht drauf gekommen (einfarbige Unterlage)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh