Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pad geht aber maus =/ kauf dir doch ne anständige logi oder ms oder razer , hab mir 1 mal ne noname gekauft und die hat selbst bei den kleinsten schnelleren bewegungen geskippt
Wenn du viel spielst dann ist wie oben genannt die MX 510 von Logitech sehr gut
Ich habe die auch bin sehr zurfieden damit. was das Pad anbetrifft weiss ich leider nicht baue ich immer selber.
als pad ginge aber auch das mTw Pad(22€) (XXL(30-34€), je nach dem was man braucht) oder das Everglide Ricochet Prosurface 2.52 (20-25€). Ansonsten vielleicht noch Glidetapes Bigpad zu 'nem relativ guten preis von ~15€.
maus wuerde ich MX510 vorschlagen bei großen haenden, bei kleineren die razer obwohl da die mx510 auch gehen wuerde
ein mausbungee haelt das mauskabel fest zbs. damit es nicht vom tisch rutscht. ausserdem haelt ein mausbungee das kabel in der luft somit hast du das spielfeeling wie mit einer kabellosen maus aber mit latenz von einer maus mit kabel
naja das hält das mauskabel oben und geht mit der maus mit sobald du sie bewegst damit es dir so wie funk vorkommt .. also keinen wiederstand oder kein nerviges ziehen am mauskabel wenns hinten am tisch runterhängt
muss nicht sein wollts nur posten falls du dieses problem hast
kauf die ne MX 310 is güntig robust klickt sich leichter als ne mx 510 und iss auch handlicher!
es sei denn du hast riesen hände!
ich hab normale-große hände und die maus is top!
dazu das Stellpad S&S kann ich empfehlen!
Braucht 2 Wochen einspielzeit aber dann geht´s ab!
ich pers. wuerde nicht bei ebay kaufen aber deine entscheidung, je nach pad kannst du dir ja 'nen shop suchen der beide artikel fuehrt und somit versand kosten sparen.
Wenn du viel spielst wir MX 510 für dich die perfecte maus (probleme mit kabel werden leicht mit "bungee" oder "cord holder" gelöst).
Mein combo ist MX510 + Icemat.