Maus und Tastatur sind manchmal einfach tot

InnocentOne

Neuling
Hi,

ich hab nen Asus P8P67 Rev. 3.1 mit aktuellster BIOS Version. Nun passiert es mir ab und zu, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr reagieren. Manchmal schon beim Boot nicht mehr (also auch im BIOS). Es scheint so, als ob sich einfach die USB-Ports abschalten(zumindestens Maus und Tastatur). Letztens hat meine Tastatur sogar in mehr oder weniger regelmäßigen Intervallen geblinkt(sah aus wie an-aus-an-aus).

Jemand ne Idee?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt bei mir auch vor, wenn ich die Tastatur an einen USB3 Port anstecke. Auf USB2 umstecken hat das Problem gelöst

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh