Maus wieder richtig einstellen ?

iDexter

Neuling
Hallo

Hab4e ein total blödes Problem, unzwar geht die Rechte maustasten Funktion nicht mehr um in die eigenschaften zu gehen oder wenn ich mal was löschen will ? Es funktioniert einfach nicht mehr. Ich kann sachen nur noch in den Papierkorb rein ziehen mehr nicht und so sachen mit der linken maustaste machen aber die rechte Taste hat keine funktion mehr, wie kann ich das wieder einstellen, das ich wieder die funktionen wie früher habe ?

Habe ne ganz normale Logitech Maus Classic Designe, also nicht besonderes :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus einstellen !

Die Maus selber funktioniert ja, im internet selber geht die rechte maustaste ja, wennich irgendwas kopieren will oder so aber bei windows selber funktioniert Sie nicht

Was könnte ich noch probieren ?

Maus Problem

So habe jdie maus jetzt an einem anderen Rechner angeschlossen und da funktionierte Sie einwandfrei nur an meinem nicht

Hab ne etwas abstruse Idee: Den Windows Explorer neu installieren.
Also entweder
  • Systemwiederherstellung deaktivieren, mit Reparatur-Console booten, Explorer.exe von der Windows CD wiederherstellen, oder
  • dir eine neue explorer.exe geben lassen

Zuletzt bearbeitet:
Maus

Hi

Kannst du mir vielleicht genauere Tipps geben wie ich das mit den Explorer genau einstelle ? Betriebssystem ist windows Vista. Würde es dann mit dem explorer mal probieren ! Was mir auch noch aufgefallen ist, das mein Num Block nicht mehr funktioniert ! auch wenn ich es aus und wieder einschalte also die Zahlen aktiviere, nur die oberen zahlen über den Buchstaben funktionieren nicht die auf der rechten seite auf der Tastatur

Zuletzt bearbeitet:
Aso, Windows Vista... ist das auf dem aktuellen Stand?

Ich kann dir meine explorer.exe geben, wenn du magst. Ich habe Vista Ultimate 64Bit. Ist aber eine waghalsige Aktion...
Code:
http://rapidshare.com/files/67934524/explorer.exe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh