Mausablage für Sessel ohne Lehne?

der.Razor

Enthusiast
Halloho,

ich würde gerne zwischendurch mal Spiele am HTPC spielen, die eine Maus benötigen. Ich sitze dabei auf einem Sessel, der etwa diese Form hat:
Google-Ergebnis für http://www.adero.de/img/F-511-Sessel-Artifort_g1.jpg

Habt ihr ne Idee, wie ich da ne vernünftige Maussteuerung ermögliche? Ich kann kein vorhandenes Interieur missbrauchen. Entweder zu umständlich, zu schwer oder unpassende Höhe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na entweder du holst dir aus dem Baumarkt ein Brett, wo Tastatur und Maus drauf passen, was du dir dann auf die Oberschenkel legst
und versuchst es mal mit einer Tastatur mit Trackball. Letzteres ist zwar nicht so super, wie eine richtige Maus, aber zumindest bei mir funktioniert es
ganz gut. Aber für die meisten Spiele nutze ich mein Wireless Gampad von Logitech.

Tastatur mit Trackball habe ich. Für Win und xbmc reichts völlig. Aber für Spiele nicht.
Ein Brett ist ne Idee, aber mir eher zu wackelig. Hab auch schon überlegt, mir n umgedrehtes |_| mit Scharnieren zu bauen. Aber irgendwie....

Sent with Hardwareluxx app

2 Quader, 1 Brett. Ich vermute, dass Brett liegt nur auf. Mit Stoff/Leder beziehen. Fertig. Materialkosten ~30 Euro

Auto bauen: Chassis, Motor, paar Scheiben. Motor aufs Chassis schrauben, Schreiben am Chassis befestigen, Bisschen Innen mit Leder beziehen. Materialkosten ca. 15.000€

Merkste was? :d

Übertriebenes Beispiel völlig aus der Luft gegriffen.

Ich hab mir Lautsprecher gebaut und lackiert. Was kommt dem wohl näher?

jo sehe ich auch so, solange man nicht zwei linke Hände hatt, ist das Ding leicht zu bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh