Mausauflage für Laptop?

barzefutz

Enthusiast
Mal was ganz ungewöhnliches, ich suche eine Art Mausauflage für den Laptop. Quasi so eine kleine Platte, die man rechts an den Laptop dranmacht, die dann als Ersatz für die Tischplatte fungiert. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... Sinn des Ganzen: Wenn ich auf der Couch sitze oder liege, will ich ne normale Maus benutzen statt des Touchpads. Kennt jemand sowas??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es mir bildlich vorstellen, aber so etwas habe ich noch nie irgendwo gesehen. Man könnte sich sowas mittels einer dünnen Holzplatte bauen, welche die Abmaße des Notebooks + nochmal 20 cm rechts eine Fläche für die Maus besitzt.

Eigentlich eignet sich dafür jedes Buch / Collegeblock / etc.. alles was man so in der nähe hat.

Ja schon, aber es sollte fest mit dem Laptop verbunden sein an der Seite. Sonst rutscht das Buch etc. dauernd zur Seite und das nervt. Sowas selber basteln, oh gott... dafür bin ich zu unkreativ :d aber wenn keiner was kennt, werde ich das wohl müssen

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Oder auf sein Paypal-Konto gutschreiben lassen.
Bis 24.12. versandkostenfrei!
War ja nur nen Hinweis.

@ barzefutz:

mal nen anderer vorschlag...
kauf dir doch statt so ein hässliches plastik gestell ne spezielle mouse welche auf allen oberflächen flutscht...

hab mir letzte woche die logitech performance mx mouse gekauft...top ergonomie und sie hat nen "darkfield" sensor drunter.. der geht sogar auf glas.. hosenbeinen oder anderen sachen *ggg... also wirklich fast überall zu dem ohne kabel per mini usb sender... das teil gibts bei völkner.de mit 5,- gutschein für ca. 60,- ...

einfach nur mal als vorschlag..
grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh