Mausbeschleunigung adde, für immer

bloodym

Neuling
hi,

hab im Netz was gefunde....

also, ihr kennt des bestimmt, bei XP, die scheiß Mausbeschleunigung, man kann sie zwar unter Windows abschalte, aber sie ist immernoch in spiele da....

also einfach mal druffhaue.....

DOWNLOAD HIER

wenns des schonmal hier gab, sry....

aber für die, die die mausbeschleunigung noch drinn habe, einfach druffhaue...

greetz bloodym

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
findet man immer mal wieder im netz, ich denke, viele werden es auch schon kennen aber danke trotzdem ;)

ich hab da ne frage zu.

ich hab die mx310 mit den neusten treibern und natürlich beschleunigung deaktiviert. ich kann auch beim besten willen keinerlei beschleunigung mehr feststellen. ist sie dennoch vorhanden? oder betrifft das nur leute die die windows standard treiber benutzen?

und wenn ich diese nun doch brauche, welchen der beiden .reg files soll ich nutzen.

buu schrieb:
ich hab da ne frage zu.

ich hab die mx310 mit den neusten treibern und natürlich beschleunigung deaktiviert. ich kann auch beim besten willen keinerlei beschleunigung mehr feststellen. ist sie dennoch vorhanden? oder betrifft das nur leute die die windows standard treiber benutzen?

und wenn ich diese nun doch brauche, welchen der beiden .reg files soll ich nutzen.

1. ka
2. beide :)

ich peil jetzt nur grad net welche reg datei ich nehmen muss

buu schrieb:
ich hab da ne frage zu.

Wenn du die neuesten Logitech treiber benutzt brauchst du die Reg files nicht mehr, die Treiber setzten die Mausbeschleunigung konsequent aus, auch die Option, die Beschleunigung unter der normalen WindowsOberfläche aktiv zu lassen und nur bei Spielen zu deaktiviern funktioniert meiner Erfahrung nach einwandfrei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh