Mausbeschleunigung komplett ausschalten ???

Nibroc

Enthusiast
Hallo

mir geht die mausbeschleunmigung auf die nerven :fresse:

und wenn man das im windows deaktiviert wird es ja von manschen spielen auch wieder aktiviert :(

gibts da ein gutes tool ?

am besten eins was den registrie eintrag verändert da hatte ich schonmal eins aber das war nich sogut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei den Razer Mäusen kann man Beschleunigung komplett deaktivieren (sens auf 10 stellen, beschleunigung im treiber aus). Bei Logitech müsste das auch gehen...

also ich hab windows xp

und die maus ist eine logitech mx 500 :bigok:

kennt denn vieleicht jemand nicht doch so ein registrie eintrag ding für die mausbeschleunigung :hmm:

Die CPL bietet einen Reg Patch an der das kann. Einfach mal google.de danach befragen!

bye.

Bei mir hat dieser Patch die Mausbeschleunigung aber nich wirklich entfernt...

so ich hab einen anderen gefunden :)

mouseaccelXP hat bei mir funktioniert :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh