Mauseinstellung bleiben beim 9400 nicht erhalten!

freshnight81

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
301
Ich habe ein Problem mit meiner Logitech MX510 und meinem Inspiron 9400. Jedes Mal wenn ich den Laptop starte sind die Einstellungen (z.B. wieviele Zeilen mit dem Mausrad gescrollt werden können) bezüglich der Maus verschwunden. Somit muss ich jedes Mal in das Logitech Mausmenu und diese anpassen.
Habe die neueste Software drauf, aber leider hilft das auch nicht.
Hat jemand eine Idee was ich diesbezüglich tun kann??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch schon mal mit derselben Maus. Bei mir hat es geholfen wenn ich bei jeder Registerkarte, in der ich was änderte schön auf Übernehmen geklickt habe, und bevor ich das Fenster geschlossen habe, nochmals auf eine andere Registerkarte in den Mauseinstellungen geklickt habe. Bei mir hing es irgendwie mit den TouchPad Treibern zusammen.
 
Schon mal versucht, bei den TouchPad Treibern das gleiche Eingestellt, was halt geht, wie z.B. das Scollen? Oder Notfalls mal die Treiber des TouchPads deinstallieren. Nur zum testen ob es daran liegt.

Mfg. DeMoriaan
 
Ich glaube auch, dass es an den Touchpad Treibern liegt, hab nur bissl Angst, dass mein TP danach nicht mehr funktioniert. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh