Mausgeschwindigkeit spinnt

idlaw

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
423
Hallo,

Ich hab ein Mausgeschwindigkeits Problem .

Wenn ich irgendein Spiel ~30min lang spiele dann spinnt plötzlich meine Maus .
Sie wird viel schneller als normal und hat eine negative Beschleunigung .
Erst nach 1-2 mal reboot ist das Problem erst weg .

Mein System :

Athlon X2 4200+ EE
MSI K9N Neo V3
OCZ Platinum Rev2. 2GB DDR 800
Windows XP SP3
Logitech MX518 ( Windowstreiber )

Habe auch schon verschiedene USB Ports versucht !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus kaputt?
Also ich mein hast du schonmal ne andere Maus an deinem PC oder deine Maus an einem anderen PC ausprobiert?
Deine Maus ist vielleicht nicht gerade eine von denen die "einfach so" kaputt gehen (wie zB meine vielen NoName Gerätschaften damals...), aber möglich isses ja immer.
 
Nein, die ist voll in Ordnung habe es hier am Laptop versucht ohne Probleme, mit einer anderen Maus ist es aber das selbe .

Wenn ich meinen USB>PS2 Adapter finden würde, dann könnte ich das noch versuchen .

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

Komisch mit PS2 ist dieses Problem nicht mehr da sind etwa alle meine USB Anschlüsse Defekt ??
 
Hast du die Ports übertaktet oder andere Sachen an USB die Leistung brauchen.
 
Ich hab nur die Maus dran , aber jetzt merke ich es auch am PS2-Eingang .

Plötzlich fühlt sie sich so schwammig an mit negativer Beschleunigung oder der Mauszeiger fängt beim ziehen an zu springen .

Ich glaub ich hole mir eine USB-Karte zum testen oder wechsle ggf. das Mainboard .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh