Mauspad empfehlung

Das liegt beim Zowie imo am umstickten Rand. Wenn man es rollt, werden die äußeren Ränder extrem geknickt. Ich habe das mal ein paar mal umgekehrt aufgerollt, danach ging es. Aber stimmt schon, das braucht echt sehr lange bis es flach liegt. Das Talent ist da flexibler und dank der über 6mm dicken Gummischicht auch schwer genug um es sofort zu glätten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm na wenn der versand aus den usa so locker geht (ich nehm torr´s beispiel mal als ausnahme) wäre es wohl doch eine überlegung, danke :)

das war wohl in der tat eine ausnahme, denn wie gesagt dauerte es beim zweiten mal weniger als eine woche. das erste mal hätte ich das paket angeblich nicht abgeholt. hatte dabei keine benachrichtigung erhalten, und auch nicht mit dem paket fußball gespielt.

werde mir nach einigen wichtigeren käufen 2 weitere talent pads als reserve bestellen.

Gibt es eigentlich noch die Gutscheincodes zum bestellen eines Puretrak Talent?

Das 1337 Aquamat ist nur zu empfehlen. Super Preise gibts in XL (extrem groß) und normal. Habe es in XL und bin echt sehr zufrieden. Vorher hatte ich Steelseries QCK, an sich muss ich sagen hat das Aquamat fast die gleichen Eigenschaften, wenn nicht sogar noch besser.

Und der Preis, sowie die Leistung is echt vielversprechend. Das Puretrak ist auch super, aber teuer und finde es ist keine Verbesserung zur Aquamat von Sharkoon.

MfG

von dem hör ich immer wieder das es gut sein soll, habs selber noch nie ausprobiert, müsste ich eigentlich mal nachholen...

hat hier eigentlich noch jmd. ein puretrak daheim das er abgeben möchte? ... :haha:

Gibt es eigentlich noch die Gutscheincodes zum bestellen eines Puretrak Talent?

Ja sie legen einem Käufer weiterhin einen 25% Gutschein bei. Was dir nur was bringt, wenn du jemanden kennst der grade einen hat :)

Ist ja auch mehr dafür gedacht, dass das 2. Pad/whatever was man kauft dann noch weniger kostet. So wie bei mir *g*

mich würde ja mal ein roundup: Zowie, Aquamat und Puretrak interessieren xD der direkte Vergleich...

Ihr macht einen großen Fehler.
Das schnellste Stoffmauspad ist nicht gleich das beste.
Denn was hilft mir die schnellste Oberfläche, wenn ich die Maus nichtmehr kontrollieren kann.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Bei mir muss die Maus soft drübergleiten, etwas mehr Widerstand haben beim Beginn einer Bewegung, kein Kratzen, nicht kalt, nicht hart, etwas dicker und großflächig.

Hat jemand eine Ahnung, ob es das Zowie auf bei Media Markt oder Saturn gibt?

@jackass, kauf dir 2 x das Aquamat1337 und leg sie übereinander, alle Eigenschaften, welche du genannt hast treffen zu, ausser die Dicke ^^

und vom preis her tut sich da nichts zu anderen Mauspads... das wäre doch mal ein geiles Projekt! Sandwich Mauspad :d. Musste nurnoch zusammenkleben, dass Aquamat 1337 ist nämlich ziemlich dünn, sorgt aber für den richtigen Wiederstand und die perfekte Gleitfähigkeit... echt Superteil xD *werbungmach*

@jackass, kauf dir 2 x das Aquamat1337 und leg sie übereinander, alle Eigenschaften, welche du genannt hast treffen zu, ausser die Dicke ^^

und vom preis her tut sich da nichts zu anderen Mauspads... das wäre doch mal ein geiles Projekt! Sandwich Mauspad . Musste nurnoch zusammenkleben, dass Aquamat 1337 ist nämlich ziemlich dünn, sorgt aber für den richtigen Wiederstand und die perfekte Gleitfähigkeit... echt Superteil xD *werbungmach*

Da hast mich bissi falsch verstanden, hab ja schon meinen Liebling gefunden, hab nur meine Vorlieben gesagt, weil nicht jeder mit ner extrem schnellen Oberfläche zurechtkommt.
Apropo ist das nicht Werbung-Macherei, es sind Tatsachen, denn genau das Aquamat ist mein Liebling ;D. Die Dicke ist perfekt, da ich vorher ein Qck hatte, das ja bekanntermaßen sehr dünn ist, gefällt mir das Aquamat in Sachen Komfort besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh