Mauspad für CH

grandmasterO

Enthusiast
Hi! Brauch auch ein neues pad, da meine CH mit meinem jetzigen pad garnit klar kommt

Laser Sensor: Razer CH]
[MidSense]
[egal]
[Material: egal]
[Höhe: nicht so hoch]
[Hersteller: egal]
[Zubehör: egal]
[Aktuell: s&s steelpad]
Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also generell kann man ja die Razer Pads empfehlen. Die funktionieren alle perfekt mit der CH. Ich selbst habe das eXactMat welches einfach genial ist wie ich finde.
Zudem kann ich noch das GlideMoPad empfehlen. Das ist billig und hat eine der besten Gleiteigenschaften von allen Pads die ich bisher gespielt habe.

MfG,
Sebastian

30 x Stoffpad für 1,50€ Kostet dann das gleiche, und wenn Du das Pad alle 4 Wochen wechselst hast Du trotzdem die nächsten 2 1/2 Jahre Ruhe ;)

Im Grunde ist es nämlich recht wurscht worauf man spielt, solange das Pad nicht arg hohen Widerstand hat und die Maus gleichmäßig gleitet.

@Laxer: Ist das aus glas, oder? nachteile des pads? denn falls es keine/ nicht viele/ nicht gravierende hat, dann kauf ich mir das ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Pad ist nicht aus Glas - die Oberflächenbeschichtung enthält wohl angeblich auch Bestandteile, die man zur Herstellung von Panzerglasscheiben verwendet (das soll wohl den Abrieb verhindern).

Nachteile konnte ich für mich keine feststellen. Die Größe könnte evt. für Extrem-Lowsenser zu klein sein; für mich allerdings mehr als ausreichend.

Hier gab es mal einen Test zum Pad: http://www.netzwelt.de/news/73056_2-gleite-oder-stirb-27-gamermousepads.html
"Das fast ein halbes Pfund schwere Mousepad kann mit erstklassigen Gleiteigenschaften aufwarten. Besonders gut harmoniert es mit der Razer Copperhead, die sich leichtgängig, schnell und präzise darüber scheuchen lässt."

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt das Everglide TITAN geholt und muss sagen super Teil, genauer kann ein Pad nicht sein und das für 15€ bei MediaMarkt! Absolute Kaufempfehlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh