Mauspad für g5

Y16Y

Neuling
hallo habe eine g5 habe dazu ein midfactory mausbad so nen gay ding :(
woltle jetzt fragen welches mauspad ideal dafür ist ? das s&s steelpad ?
bin am verzweifeln beim zocken von cs oder algemin von ego shottern und spielen bitte helft mir welches maus pad soll ich mri hollen und schickt bitte link dazu:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die razer sollen nich al zu gut für die g5 sein, habe ich hier von mehreren usern gelesen....

also ich will mir zu meiner g5 nen Steelpad QcK+ holen ;)
is niedrig, groß und gut für lowsense...

aber wenn du das nächste mal etwas suchst, schaue bitte erst @ suchfunktion obs sowas in der art schon gibt ;)
KLICK

aber da du noch neu bist, is es noch verzeihlich :d

achja, welcome @ forumdeluxx.de! :fresse:

etwas zu klein das Pad, ausserdem entsteht durch solche Plastikteile schnellerer Mausfüsschenabrieb, aber wenn du Logitech Nutzer bist, brauchste dir ehh keine Sorgen zu machen, kriegst die Füsse vom Support ;)

Ich hab das Razer eXact Mat mit eXact Rest (Handballenauflage)
und die G5 und kann es nur weiterempfehlen. Wobei ich meistens
die Control Seite benutze. Die Speed Seite ist nochmal etwas glatter.

hab auch die g5 mit razer exactmat und kanns eigentlich nur bedingt weiterempfehlen, da ich öfters mindestens 2 stunden am stück z.b. cs spiele is die speedseite schon total abgenutzt.:hmm:
die handball auflage is eher was für office, denn bei schnellen mausbewegungen nervt das teil echt :-[
aber wenn das mousepad nicht benutzt dann macht es schon einen sehr soliden eindruckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
etwas zu klein das Pad, ausserdem entsteht durch solche Plastikteile schnellerer Mausfüsschenabrieb, aber wenn du Logitech Nutzer bist, brauchste dir ehh keine Sorgen zu machen, kriegst die Füsse vom Support ;)

Ja stimmt schon is echt n bissle klein aber auf der Seite wurde ein Neues angekündigt mit Maßen 360mm lang - 280mm hoch...

Hol dir das Mantis. Ich hab so ziemlich jedes pad auf dem Markt ausprobiert (von Razer hauptsächlich) und finde es wirklich sehr gut. Aber es braucht 1-2Monate "Einlaufzeit" in der ich immer Silikonspray verwendet habe bis es richtig richtig glatt war.
Leider ist mir das Pad nur noch ein bisschen zu dick -.-

ich hab das mtw pad von gamerswear das ist nur göttlich *1,5mm hoch*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh