[Kaufberatung] Mauspad für Logitech G502 Hero

blackbandt

Enthusiast
Hi Leute,

Ich hoffe ihr hattet alle Schöne Weihnachten.

Nun ich bin auf der Suche nach ein Mauspad für meine Logitech G502 Hero. Ich Zocke ab und an Shooter ala Cod, Battlefield usw. So wie auch andere Games ala Rollenspiele. Meine Frau zb zockt alles was ihr Gefällt. Sims, Ark, Planet Crafter, Minecraft usw.

Ansonsten nur Internet und Office Kram.

Preislich wollte ich nicht mehr als 20 Euro ausgeben. Wenn es sich lohnt aber da muss es sich Wirklich lohnen maximal 30 Euro. Rgb muss nicht unbedingt sein aber bin ich auch nicht abgeneigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ... wenn ich mir deinen PC anschaue und dann die "max 20€ für ein Mauspad", muss ich direkt schmunzeln.
Bei dem Preis ist es eh fast egal was du kaufst.
Zudem fehlen Angaben wie bevorzugte Größe und Eigenschaft (eher schnell oder eher Kontrolle?)

Ich zocke nicht mehr allzu viel wie Früher. Da ich aber Grafik liebe wie Rt usw. Kommt halt auch der PC Zustande. Und wenn es die Möglichkeit gibt Zocke ich lieber Singleplayer.

Momentan habe ich ein Mauspad von Roccat das Kanga. Ist aber mittlerweile zu klein. Ergo würde ich gern was Größeres haben wollen. Würde sagen so was, wenn es das gibt in 30 cm hoch und 40 cm Lang. Kann auch ein wenig kleiner oder größer sein.
.
Wegen Kontrolle

Nun ich Spiele meist mit 1600 Dpi und stell alles andere im Game ein. Ich mag keine Low Sense wo ich die ganze Maus über den Schreibtisch bewegen muss um mich Vernünftig drehen zu können.

ROCCAT ROC-13-177 SENSE CTRL SQ Mauspad
40x40 für 6,99€ zu haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh