Mauspad Frage

spawn007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
18
ich habe vor mir eine neues pad zu kaufen da mein altest sich beim zimmer umräumen verbogen hat und es sich nicht mehr in seine alte form bringen lässt nun wollte ich ein nen richtig gutes pad haben weiss aber nicht was für eins ich nehmen soll.
Vieleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kunststoff:
MTW Pad/Stainless
Ricochet/Funcsurface
Everglide Giganta Optical


Stoff:
QcK Pad
 
danke. nen erverglide habe ich jetzt im mom mit einen wöllbung mit in der fläche :-) suche aber auch nach einen sehr veinem pad
 
kann dir wirklich nur das fUnc's nahelegen. Aber auch das MTW-Pad ist wirklich gut.

Empfehlung vom einem Low-Sens-Liebhaber ;)
 
spawn007 schrieb:
danke. nen erverglide habe ich jetzt im mom mit einen wöllbung mit in der fläche :-) suche aber auch nach einen sehr veinem pad

Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du ein sehr glattes pad. Da kann ich dir besonders das fUnc sUrface 1030 und das Steelpad 4D empfehlen. Beide haben 2 verschiedene Oberflächen. Eine rauhere und eine sehr glatte.

Wenn du lieber Stoffpads haben willst, empfehl ich dir das Steelpad QcK oder die Qpads. Die haben beide sehr schnelle und glatte oberflächen.
 
habe mir das fUnc angesehen und denke das das mein nächstes pad sein würd danke euch für die schnelle hilfe
 
Hi,
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Suche auch ein neues Mauspad ... soll aus Stoff sein!
Habe die Logitecg G5 und die Maus muss auf dem Pad 100% funktionieren (dh. sie draf in shootern wenn ich ganz schnell umherreisse nicht aussetzten wie auf meinem jetzigem FatalityPad). Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
fishtank schrieb:
Hi,
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Suche auch ein neues Mauspad ... soll aus Stoff sein!
Habe die Logitecg G5 und die Maus muss auf dem Pad 100% funktionieren (dh. sie draf in shootern wenn ich ganz schnell umherreisse nicht aussetzten wie auf meinem jetzigem FatalityPad). Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Haste mal die neuste Firmware für die Maus installiert? Weil so weit ich weiß funzt die G5 auf dem Fatpad tadellos.

Ansonsten kann ich dir das Everglide Titan und das Razer Mantis Control empfehlen. Die funzen definitiv mit der G5
 
Hab alles getestet was gibt neu aufgesetzt ... ohne treiber mit mit firmwar ohne ... Maus umgetauscht immer das selbe. Hats du die G5 und weist du sicher dass die Maus wie oben beschrieben funkt? Wie schauts mim Razer Mantis Speed aus??

mfg
 
Also definitiv kann ich sagen, das die G5 auf dem Titan und dem Razer Mantis Control funzt. Das Speed konnte hab ich nicht getestet.
 
hmm überleg grad ob ich mir ein Pad oder g1 kaufen soll weil ich mir ziemlich sicher bin dass das mit der g5 nicht klappt... habs mit einem Alsop pad auch schon getestet selbes Prob.


Mfg
 
Das Mantis Control hat so ne rauhe und irgendwie etwas härtere Oberfläche oda ?
Das SPeed hingegen is mit nem Allsop zu vergleichen...
 
bLue_bAron schrieb:
Das Mantis Control hat so ne rauhe und irgendwie etwas härtere Oberfläche oda ?
Das SPeed hingegen is mit nem Allsop zu vergleichen...

Jo, das mit dem Control stimmt. Das Speed hab ich wie gesagt noch nicht getestet
 
also ich hab ne mx518 und 3 kollegen von mir auch, nachdem die bei mir auf dem everglide riccochet probe gespielt haben, haben die sich das auch geholt und sind super zufrieden, ist sehr präzise, keinerlei probleme und ich hab es seit nem jahr und ausreichend groß!
 
kann das mit dem Pad noch wer bestätigen bitte??
oder ein anderes empfehlen das 100% funktioniert



mfg
 
Also wenn deine G5 nicht irgendwie technisch kaputt is muss sie definitiv mit dem Everglide Titan funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh