NebuKadnezzer
Neuling
Hey Fories,
das Thema "Mauspad" ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich!
So langsam, aber sicher, nervt mich mein (vorhandenes) Mauspad doch ziemlich und habe mich dazu entschlossen,
mir ein Pad zu zulegen, das dann eher meinen "Ansprüchen" entspricht!
Habe mich zwar selber schon mal umgesehen, aber umso größer wurde meine "Verunsicherung" auch...
Suche ein Mauspad, dass (nach Möglichkeit) sehr flach ist (das jetzige hat ca 1mm Höhe), am besten aus Plastik
oder ähnlichen Material ist, das sehr gute Gleiteigenschaften hat (nennt man das so?), am besten einfarbig ist
(dunkelblau/schwarz), aber auch ziemlich präzise sollte es sein!
Achja, ein weiteres Feature WÄRE cool, aber muss nicht (zwingend) sein: das mn das Pad evtl. "festkleben" kann!
Sollte nach Möglichkeit nicht ZU teuer sein!
Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Antworten & Hilfe!
THX! & Greetz,
Nebu
das Thema "Mauspad" ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich!
So langsam, aber sicher, nervt mich mein (vorhandenes) Mauspad doch ziemlich und habe mich dazu entschlossen,
mir ein Pad zu zulegen, das dann eher meinen "Ansprüchen" entspricht!
Habe mich zwar selber schon mal umgesehen, aber umso größer wurde meine "Verunsicherung" auch...
Suche ein Mauspad, dass (nach Möglichkeit) sehr flach ist (das jetzige hat ca 1mm Höhe), am besten aus Plastik
oder ähnlichen Material ist, das sehr gute Gleiteigenschaften hat (nennt man das so?), am besten einfarbig ist
(dunkelblau/schwarz), aber auch ziemlich präzise sollte es sein!
Achja, ein weiteres Feature WÄRE cool, aber muss nicht (zwingend) sein: das mn das Pad evtl. "festkleben" kann!
Sollte nach Möglichkeit nicht ZU teuer sein!
Mit besten Dank, im Voraus, für EURE Antworten & Hilfe!
THX! & Greetz,
Nebu