Mauspad gesucht

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Ich bin leidenschaftlicher Cs 1.6 Zocker, und wolte mein Steelpad 4D ablösen.
Habt ihr eine Idee was ich nehmen sol ??
Soll mit einer MX 518 und G5 Harmonieren.

Preis ist erstmal egal :)
Bitte mit Link.

Ist für mein 2.Rechner !

Mfg eol.Dark

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)

Also ich hab das Razer Speed Pad, bin sehr zufrieden und kann das nur empfehlen... nur ist es sicherlich etwas größer :d

Benutz darauf die gute alte MX510

Hi !

Da ich auc CS1.6 zocke habe ich mir von einiger Zeit auch nen neues Pad besorgt. Habe mir ein Steelseries QCK+ besorgt, 10€ war der Preis und es ist mehr als gross genug, also ideal für Low-Senser.

Hab auch ne Logitech G5 und es passt wunderbar zusammen.

Hier der Link http://geizhals.at/deutschland/a128056.html

Hi flyingX, und danke für deine Antwort.

Also mir schwebt ein Steelpad und Razer im Kopf, kan mich nicht entscheiden :d

Ich lasse den Threat noch etwas laufen, und die mehrheit gewinnt dan :d

Immer her mit euren empfehlungen :)

Mfg eol.Dark
Hinzugefügter Post:
unsterblich@ Ich bin ein Großer Fan von Steelpads, aber die frage ist, ob ich den sprung vom Steelpad 4D auf Steelpad QCK+ merke ??

Also Geld spielt keine rolle eigentlich,

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher ein Razer exactMatXSpeed und es ist total schlecht wie ich finde. Nach sehr kurzer Zeit sieht du schon wie es abnutzt, die raue Oberfläche wird glatt, und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Und nein, so war es nicht nur bei mir, sondern auch bei vieler meiner Kollegen.

Ob du den Sprung merken wirst kann ich dir nicht sagen, aber es ist das beste Pad was ich bisher hatte und ich möchte es echt nicht mehr missen.
Grandioses Pad, genug Fläche für die Maus und gut gleiten tut sie auch.

So ähnlich wie das OCK+ ist das Razer Mantis. Das gibts in Speed und Control, je nach Geschmack. Es ist ein "Mausteppich" und harmoniert sehr gut mit meiner G5. Vorher hatte ich ein S&S, das wurde aber nach einem Jahr total glatt und damit nicht mehr rutschfähig! Das Mantis ist durch die Gewebestruktur nicht abnutzbar und einmal kurz mit einem Lappen drüberwischen reicht, um es neuwertig zu halten!

razer eXatct mat - kann ich bestätigen. es nutzt sich ab und ist dann nicht mehr optimal.

aber :

razer mantis speed. kann ich wärmstens empfehlen.

ich hab es seit 1 jahr ca. es nutzt nicht ab und die copperhead gleitet wie am ersten tag drauf ;-)

cya

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Da ich auc CS1.6 zocke habe ich mir von einiger Zeit auch nen neues Pad besorgt. Habe mir ein Steelseries QCK+ besorgt, 10€ war der Preis und es ist mehr als gross genug, also ideal für Low-Senser.

Hab auch ne Logitech G5 und es passt wunderbar zusammen.

Hier der Link http://geizhals.at/deutschland/a128056.html

Hab mx518 und das pad .. auch cs daddelnd :d
Super Kombi...fairer Preis und nicht nur für lowsenser geeignet :)

Hab mx518 und das pad .. auch cs daddelnd :d
Super Kombi...fairer Preis und nicht nur für lowsenser geeignet :)

jop seh ich genau so...

Aber zurück zum Razer Mantis. Für ein Mousepad finde ich es viel viel zu dick und ich hab auch schon öfters gelesen, dass die Ecken "kaputt" gehen und sich einzelne Nähte etc lösen, sodass man mit dem Feuerzeug oder der Schere ranmuss um diese zu entfernen.
Kann beim QCK+ nicht passieren, noch dazu ist das P/L Verhältnis im gegensatz zu dem Razer Mousepad um einiges besser.

Fanboy-Gerede bei Mauspads? :d

Naja, zu dick? Wo bitte ist das Razer Mantis zu dick?

Jeder empfindet es sicher anders und jeder hat sein Mauspad. Ist ja auch gut so. Und sicherlich ist das Mantis etwas teurer, aber da bekommt man eben auch was geboten.

Und es ist immer die Frage wie man mit seinen Sachen umgeht

Eben. Aber bei dem QCK+ bekommst du auch viel geboten, und zu einem deutlich niedrigeren Preis.
Naja hab das Mantis schon öfters bei Saturn gesehen und mir ist es persönlich zu dick, aber Meinungen sind ja verschieden und sieht es anders.

Und nein, kein Fanboigerede :fresse:

Ich persönlich ware auf das Razer Destructor :drool:. Wenn du allerdings Stoffpads bevorzugst könnte man nochmal das Everglide Titan in den Raumn werfen. Das ist meiner Meinung sehr ähnlich dem Razer Mantis Speed.

Gruß mannecri

nich nur ähnlich sondern das selbe. das mantis hat ja die everglide tech lizensiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh