Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem. Ich suche seit längerem ein neues Mauspad und habe schon einige auslri ausprobiert. Das Problem ist jedoch, dass genau an der Stelle, an der ich die Maus auf dem Pad bewege, sehr schnell an gleitfähigkeit verliert und träge wird. Kontrolliertes aiming wird dadurch stark beeinflusst und kostet mich bei Wettkämpfen oft meine Nerven.
Nach ca. 20 Stunden im Einsatz ist solch eine Abnutzung schon stark zu bemerken. Getestet habe ich die benq zowie Produkte sowie das logitech g640 und das artisan ninja zero. Aktuell hab ich ein mauspad von Lethal gaming, das saturn mauspad.
Alle haben bis jetzt den selben Fehler aufgezeigt.
Auszuschließen ist, daß die mauspads dreckig sind (Staub, Haare, Fett von der Haut etc, luftfeuchte ist auch normal)
Meine maus ist eine logitech superlight, 3 Wochen alt, somit neu.
Normal ist das aber nicht, dass die Abnutzung zu schnell zustande kommt oder??
Ich freue mich wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann oder ähnliche Probleme hat!
Nach ca. 20 Stunden im Einsatz ist solch eine Abnutzung schon stark zu bemerken. Getestet habe ich die benq zowie Produkte sowie das logitech g640 und das artisan ninja zero. Aktuell hab ich ein mauspad von Lethal gaming, das saturn mauspad.
Alle haben bis jetzt den selben Fehler aufgezeigt.
Auszuschließen ist, daß die mauspads dreckig sind (Staub, Haare, Fett von der Haut etc, luftfeuchte ist auch normal)
Meine maus ist eine logitech superlight, 3 Wochen alt, somit neu.
Normal ist das aber nicht, dass die Abnutzung zu schnell zustande kommt oder??
Ich freue mich wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann oder ähnliche Probleme hat!