Mauspad und Wrist Rest gesucht!!!

cybermarkus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
242
Hallo Leute,
das in meiner Stadt in kaum einem geschäfft gescheite mauspads gibt und Wrist Rest(hand/armauflage) erstrecht nirgends wollt ich ma fragen wos sowas im Internet zu nicht überteuerten Preisen gibt?
Also hab ne Logi MX 500 Maus. Dafür halt jetzt Wrist Rest und einigermasen gescheites Spieletaugliches mauspad(hab da ehrlichgesagt keine ahnung was gut ist), sollte aber beides nicht zu teuer sein.
Rendiert sich so ein Kabelhalter für die Maus?
So komische Gleittapes hab ich noch paar Päckchen hier rumfliegen.


Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shops gibt es genug ... ich würde dir http://www.indiweb.de empfehlen. Die haben eine sehr große Auswahl und sind vom Preis/Versandkosten auch ok. Ich habe bisher noch nie Probleme dort gehabt (Service ist prima!).

An sonsten einfach mal Google anwerfen .. da findest du genügend Shops =)
 
Naja, gibt auch schon genug Threads zu diesem Thema...such mal danach.

Wenn du so wie ich eher auf Stoffpads stehst, dann kann ich dir das EverGlide Destrukt Pad ans Herz legen. Das ist schön flach und besitzt super Gleiteigenschaften. Dabei ist es natürlich schön leise - im Gegensatz zu so manchem Kunststoff-Pad. Ich habs in Größe M, da ich nicht so auf riesige Pads stehe und es auch zu meiner Sens passt. Hier der Link: *klick*

Als Handballenauflage nutze ich das Wrist Rest PLUS von COM-TRA.DE...hier der Link: *klick* Die Auflage passt auch super zum dem Pad und ermöglicht ein sehr komfortables Arbeiten und Spielen.

Ich habe übrigens die MX518 und bin mit der Kombi insgesamt sehr zufrieden!
 
Ich zocke jezt auf Steelpad QcK und ich brauch kein Wrist Rest. BTW das pad hat auch ne gute oberflache unk kostet nur 10 euro!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh