[Kaufberatung] Mauspad? Welches nur?

Hm.. Einer von euch Lümmeln empfiehlt es, der andere nicht - Einigt euch zu Gunsten von Trasher! ;D

Spaß bei Seite..

Ich möchte ungern zu viel Geld ausgeben, aber auch nicht zu wenig und später mit einem schlechten Mauspad dazustehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe vor, mir ein neues Pad zu kaufen. Meine Entscheidung schwankt noch zwischen 2en.
Zum einen das QPad CT (in der limitierten GRIN Version^^) und zum anderen das QPad Gamer LowSense.
Bei beiden steht dabei, dass sie eine spezielle Beschichtung haben. Beim CT heißt sie Hybratek Coat oder so, nur beim Gamer steht nichts dabei; hat dieses Pad die gleiche Beschichtung? Mein Problem ist folgendes: das Gamer ist hässlich wie die Nacht, das CT sieht genial aus. Vom Gamer habe ich bisher nur abolut Geniales gehört, wird jedes Mal als DAS Stoffpad hingestellt. Die Tests vom CT fallen zwar ähnlich aus, allerdings nicht so enthusiastisch. Der Verschleiß würde mich auch ineressieren. Habe momentan noch das Steelpad SP. Angeblich sehr langlebig, das kann ich allerdings nicht behaupten. Ein Hardcoregamer bin ich wirklich nicht und schon nach guten 2 Monaten ist die Stelle, an der ich die Maus bevorzugt habe, ziemlich abgeschliffen. Deshalb steige ich auch auf ein Stoffpad um, aber wenn diese spezielle Beschichtung nach 3 Monaten nicht mehr vorhanden ist fällt das jeweilige Pad natürlich weg.
Ich hoffe, jemand von euch kann meine Fragen beantworten und mir evtl. mit einem Erfahrungsbericht zur Seite stehen. Danke!

Gruß

Meister

Wie ist dises Pad Gamerswear STAINLESS Pad, Silber ich habe gehört sie ist extrem gut ob das stimmt?

Tach, ich hab das QCk von Steelseries und mit der Zeit sammelt sich ziemlich viel Schmutz obendrauf. Kommt erst zum Vorschein, wenn man drüber geht.
Wie bekomm ich das Teil anständig sauber? Waschmaschine? Per Hand hab ich mal ein wenig Wasser drüber gelassen, aber der Schmutz war immer noch da.

Jup kann ich bestätigen! Mein QPAD|CT-Large THIN spielt sich nach knapp 3 Monaten intensiver Benutzung noch recht angenehm, wenn auch nicht mehr so seidenweich wie zu Beginn. Es fällt zwar unter den Stoffpads aber spielt sich direkt nach Auspacken wie ein Plastikpad mit minimalen Widerstand! Gehört wohl mit dem Roccat Sense zu den schnellsten Pendanten überhaupt. Da Verschleiß auch bei den Stoffpads unvermeidlich ist, zeigt sich erst im "eingezockten Zustand", wie gut ein Mauspad wirklich ist :drool:

Hm.. Einer von euch Lümmeln empfiehlt es, der andere nicht - Einigt euch zu Gunsten von Trasher! ;D

Spaß bei Seite..

Ich möchte ungern zu viel Geld ausgeben, aber auch nicht zu wenig und später mit einem schlechten Mauspad dazustehen.

:d
ich hab sogar ne Mamba und nen Goliathus am laufen und null probs weder mit noch ohne Kabel...und das geht ja angeblich garnett....

Ich hab nen Wintech Gaming Mouse Pad seit gut 2 Jahren...ist 1A sowohl für Präzisionsfreaks (Sehr feiner Stoff - geile Abtastung) als auch für Lamer (ist echt gigantisch...also auch was für low-DPI Gamer)

Kann ich wärmstens weiterempfehlen...und sieht nach 2 Jahren immernoch aus wie gestern gekauft...

Willst du damit sagen das lowsenser lamer sind? o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh