Mauspad ??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6609
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6609

Guest
Ich will mir jetzt ein Mauspad kaufen und da hab ich eins gesehen ist auch der Testsieger der PCGH und wollte fragen ob des gut ist oder welches ihr mir empfehlen würdet hier ist die internet Aadresse von dem Pad http://www.glidetapes.de/indexgerman.html

Schonmal THX :) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss ja nicht welche pads pcgh getestet hat, aber ich würde dir das Ratpad GS + glidetapes empfehlen. Benutze schon lange ein Ratpad mit glidetapes und hab bisher noch nicht auf konkurrenz produkten ein ähnliches widerstandsloses mausfeeling gehabt;) probleme mit diversen optical mäusen macht es auch keine.

www.ratpadz.de

8ung - mein ratpad GS war nach 3 tagen - ja 3 tage nur - in der mitte abgeschliffen :( ich hatte deren padsurfe ( mouseskates ) druner und hab am tag +- 8 stunden den rechner benutzt.

das resultat= in der mitte is das pad abgenutzt, man spürt deutlich die höhere reibung :/ d.h. liegts nu aufm schrank als staubfänger :p

ps: die gaaanz alten radpads der 1. generation waren genial... da konnte man nen jahr lang drauf spielen, aber nu?

also func sollte das beste sein zur zeit ;)

ich hab allerdings ein speedpad ( das orginale von compad ) in gelb-trans und muss sagen das ist wirklich alles nur gewöhnungssache mit den mousepads ! am anfang hab ich mit mx500 und glide tapes (unter maus) alles danebengehauen in jeglichen spielen aber mit der zeit kommt das gefühl fürs pad :)

dann nach einiger zeit nem freund das silk spray ausgeliehen und damit hab ich mal wieder nichts getroffen :d also wie gesagt da s ist eigentlich alles nur gewöhnungssache ( meine theorie ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh