Mauspads..

Blackfinal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
182
Tach...
ich such n mauspad....
ich hab gehört es gibt verschieden gute...
sollte auf jeden fall net mehr als 20€ kosten und schön aussehen...
könnt ihr mir eins empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Willkommen im Forum :wink:

2. Bitte Suchfunktion benutzen

3. Wenn du nichts zu deiner Maus findest und einen Thread aufmachst, dann mach dir wenigstens die Mühe und sag, mit welcher Maus das Pad verwendet werden soll.
 
MFloX schrieb:
1. Willkommen im Forum :wink:

2. Bitte Suchfunktion benutzen

3. Wenn du nichts zu deiner Maus findest und einen Thread aufmachst, dann mach dir wenigstens die Mühe und sag, mit welcher Maus das Pad verwendet werden soll.

1. lol

2. wenn google keine gescheiten ergebnisse bringt, dann isses hier glaub ich etwas unnötig, aber egal.

3. Ich denke dass is ziemlich egal ^^#
is so ne lasermaus von microsoft
 
Blackfinal schrieb:
1. lol

2. wenn google keine gescheiten ergebnisse bringt, dann isses hier glaub ich etwas unnötig, aber egal.

3. Ich denke dass is ziemlich egal ^^#
is so ne lasermaus von microsoft


2. Ich meinte die Suchfunktion im Forum.

3. :maul:


Und jetzt bitte einen freundlicheren Ton, wenn du willst, dass dir hier jemand hilft.
 
MFloX schrieb:
2. Ich meinte die Suchfunktion im Forum.

3. :maul:


Und jetzt bitte einen freundlicheren Ton, wenn du willst, dass dir hier jemand hilft.
ich hatte schon von anfang an n freundlichen ton -.- aber egal, kann man ja falsch verstehn ;)

2. öhm die meint ich auch xD

3. Kannst mir jetzt PLS helfen? ^^##:rolleyes:

und ich hoffe das war jetzt n freundlicher ton ;)
 
Wo wir grade bei dem thema sind und MFloX nur auf freundliche Töne antwortet will ich es mal probieren:
Ich suche ein Mauspad, soll gut aussehen und gute spieleigenschaften haben. Meine Maus ist eine Logitech MX 510 Optical mouse
 
ich würde ihm auch helfen wenn er unfreundlich ist, aber ich hab keine ahnung von ousepads
 
Psycheny schrieb:
brauchst du ein großes pad, d.h. bist du "lowsenser"? weitere infos dazu auf http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=75045
ich habe z.b. das mtw pad xxl seit einem jahr und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. :bigok:

ne, bin eher mid-highsencer ^^
ich denk aber eher mid. (obwohl auch n bisschen high xD(trotz ********** Microsoft maus -.-) )

Lord Pälmchen schrieb:
1. im saturn für 14,99 ein ALLSOP mauspad, habs selbst und bin zufrieden, liegt gut und rutschfest aufm tisch, sieht gut aus und ... kannst ja mal im saturn gucken
:heul: hab keinen saturn in der nähe :heul:
<------- wohnt in nem kaff -.-

aber tzotzdem thx...
plastik ist das beste zum billigsten preis oder?
ich hab irgendwo mal gelesen dass ein material nur 1-2 monate hebt....
 
sach ich ja auch (3 einträge über deinem).

vorallem geil die 2 seiten (wendbar), die mauskabelhalterung (benutze se aber nit *g*), die verpackung und die geile eigenschaft.

einfach 1a gleitfähig

cya
 
jo, is echt glasse

ich habs über geizhals.at gesucht und damals mit noch en paar sachen gekauft

cu

p.s.: was hasse für ne maus?
ich ne mx518 und dann noch teflon glidetapes drunter.
is echt hammer
fluppt einfach so drüber

p.s.2.: mein vetter hatte sich bei mindfactory.de letztens glaube nen maxxpad gekauft. oberfläche wie die vom func (die schnelle) und is genau doppelt so groß und billiger.
also wer nur eine seite benötigt und zwar eine schnelle zum 1a gamen, kann das auch nehmen
is auch mega flach!!!
weis nur nit, obs an dem pad ne derbe abnutzung gibt.
aber denke ma auch nit wirklich...
 
Media markt glaube ich nicht das die das haben,aber Arlt z.b. oder K&M ansonsten internet.
Also ich benutze nur die eine glatte seite und das kabeldings benutze ich auch net.
Klasse ist die Gummi Unterlage ,ultraflaches Pad und schön gleitfähig
 
SpeedyDL schrieb:
jo, is echt glasse

ich habs über geizhals.at gesucht und damals mit noch en paar sachen gekauft

cu

p.s.: was hasse für ne maus?
ich ne mx518 und dann noch teflon glidetapes drunter.
is echt hammer
fluppt einfach so drüber

p.s.2.: mein vetter hatte sich bei mindfactory.de letztens glaube nen maxxpad gekauft. oberfläche wie die vom func (die schnelle) und is genau doppelt so groß und billiger.
also wer nur eine seite benötigt und zwar eine schnelle zum 1a gamen, kann das auch nehmen
is auch mega flach!!!
weis nur nit, obs an dem pad ne derbe abnutzung gibt.
aber denke ma auch nit wirklich...
ich will auch ne MX518 :'(
hab irgendso eine schrott maus von microsoft (optisch)
nja, hab damals halt ne neue gebraucht und hatte auch net so viel geld.... :'( aber die reicht noch n paar monate.


ne ich kauf mir irgendwann (wenn ich wieder geld hab) das Func Surface 1030 ^^ und dann auch ne Logitech G5 Laser Mouse (Besser als MX518, siehe da: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=10715
leider aber auch teurer... xD nja aber wenn neu, dann schon richtig neu....)

€DIT:
O__o''''
inkompatibel mit
Microsoft Wireless IntellI Mouse Explorer, Logitech G5/G7 LaserMouse
O______________o''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
die wollt ich kaufen ._.
heisst das jetzt dass ich die garnet kaufen sollte? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal eine fundierte, hilfreiche Aussage, bei der sich mir die Frage stellt:

Warum ist die G5 nicht besser als die MX518?
 
.::$k4T4N::. schrieb:
die g5 ist nicht besser als ne 518
ahja... was spricht dafür`?
die G5 is zwar teurer, aber auch neuer, usw. (steht alles auf Logitech... )

aber nach dem

inkompatibel mit
Microsoft Wireless IntellI Mouse Explorer, Logitech G5/G7 LaserMouse
(siehe beitrag über dir)
kauf ich mir glaub doch die MX518 ._.
 
alda *g*
hör auf mich *hehe*

kauf de mx ey

hasse mehr tasten, abtastrate is niedriger (weniger dpi), aber denke wenne kein progamer bis, merkste dat eh nit

is in windoof sprich office besser
halt mehr tasten
alles auch frei belegbar

und mit glidetapes oder wie ich teflontapes aus de industrie drunter einfach der burner ey
is so wie wichsen (sry für den ausdruck), ohne selbst den ... inne hand nehmen zu müssen *g*

die karre liegt so geil inner hand und gleitet übers pad ey
is sagen haft und da ich auf lans unterwegs bin fragen se auch ständig, wieso dat bei mir so geil läuft

sag nur: fun pad, geile mx und tapes ^^

also zumindest ich selbst wollte nix, GARNIX, anderes!!!
auch keine razermaus
kenne die diamond und die neue...
 
Jeder nennt hier die fehlende Taste auf der Seite als soooooo großen Nachteil.

Das das kippbare Scrollrad aber nur bei der G5 vorhanden ist, dass fällt immer untern Tisch.:wink:
 
also das mausrad finde ich is schickschnack.
dafür zahle ICH nit so viel kohle...
alles neue is auch nit immer für jeden das beste!!!
jedem halt das seine!

die teflon dinger hab ich hier über nen user gekauft
weis nur nimmer den namen

waren für meine 5€ en paar meter *g*
hab se über 2 jahre und noch gut was übrig.
komm ich noch wat mit aus - nutzen sich kaum ab die dinger
eigentlich garnet *g*
 
SpeedyDL schrieb:
also das mausrad finde ich is schickschnack.
dafür zahle ICH nit so viel kohle...
alles neue is auch nit immer für jeden das beste!!!
jedem halt das seine!

Aha, die neue Scrollrad-Funktion ist SchnickSchnack, aber die fehlende Seitentast ist Grund genug, eine neue, super Maus mit Laserabtastung schlecht zu machen.:bigok:
 
hoffentlich hasse die maus auch und laberst nicht nur auf grund von testberichten

also ich find se halt nit so gut
außerdem viel zu überteuert
die neuen optionen rechtfertigen den preis meineserachtens nicht

ich denke die meinen nur weil andere ihre mäuse teurer vertreiben, können wir dat nu auch

denke mal viele denken sich dann nun, dass sie auch zu razer greifen können, wo sonst der preis abschreckte

die preise der mx modelle waren immer gut

und hey, nur weils nu ne lasermaus is, lässt se einen nit unbedingt im gamen besser werden
entweder kommst mit kla oder nit
kenne einen, der noch immer auf kugel schwört, wobei ich denke, dass der auch einen am helm hat *g*

naja, ich bin raus

jedem dat seine, nur mir meins *gfg*

ich würde de mx nehmen und glücklich sein!
 
Nur nochmal kurz wegen dem Preis:

Erinnert ihr euch, was die MX518 zu Anfang gekostet hat?

Die G5 rutscht schön langsam unter die 50€ und die wird sicher noch ein Stücken billiger.


Und jetzt btt:
 
und meine hatte nach 5 tagen nur inkl versand von 7€, 40,49€ gekostet, ^^

das mal dazu

und net bei ebay

so, ich bin raus
morgen früh pennen

cya, jute n8 euch allen
 
MFloX schrieb:
jo xD
ich frag mal noch n paar andere wegen der MX oder G5.... (ich persönlich finde die G5 schöner und n bischen besser, aber weil die anscheinend nich mit dem Mauspad kompitabel is kauf ich mir doch die Mx... is aber ja ne andere geschichte also wieder :btt: )

Aber meine frage is nu immer noch net geklärt:
da stand dass die G5 :-)rolleyes: ) Nicht mit dem Mauspad kompitabel is... stimmt dass? und in wie fern inkompitabel?
 
Der Sensor der G5 ist ziemlich problematisch und funktioniert - im Gegensatz zu den "normalen" optischen Sensoren - auf einer Vielzahl von etablierten Gaming-Mousepads nicht. Logitech sagt zwar, dass an dem Problem gearbeitet wird, aber durch ein Treiberupdate wird sich da sicherlich nix ändern, und die Firmware flashen bei der G5 ist nicht drin. Insofern würde ich mir an deiner Stelle die Kohle für eine G5 wirklich sparen und stattdessen eine MX518 kaufen. Da hast du die zweite Daumentaste, einen sehr guten Sensor und das Teil ist mittlerweile auch aus den Kinderschuhen raus.

Zum Pad: das orange-blaue func gibts bei indiweb.de für 19.95.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh