Mauspads..

aml b²t please!
ich suche auch ein mousepadfürmeine g5!
nutze sie bisher auf dem tisch (ohne mousead)....
ich nutzeeher highsens, sEEEElten auchmal lowsens!
welches ist zu empfehlen?
bittenicht zu teuer!
thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand nen tipp?
 
thx...aber weches davon ist das beste im preis/leistungsverhältnis?
willnicht mehr als 15-20 € ausgeben!
 
Is wohl besser du fragst die in dem Thread, die scheinen mehr Erfahrung zu haben. :fresse:
 
Fe...
hardwarechecka, sag doch einfach wie's heisst xD
btw: Doppelposts sind verboten... ^^

ich kauf mir glaub doch die G5 mit nem anderem, etwas billigerem Mousepad: klick
das is kompitabel mit der G5 (und streitet jetzt nich nochmal drüber welche maus besser is xD )
 
wieso auch, hast ja unsere erfahrungen...
und denke wenn du nen fehler machst, kannste so auch keinen dafür verantwortlich machen

jedem das seine halt

wirst bestimmt nit enttäuscht von der g5
aber denke halt anhanf der tasten wir die so oder so besser sein, wenne nit NUR spielst...

cya, bin raus aus dem thread!
 
joshude schrieb:
aml b²t please!
ich suche auch ein mousepadfürmeine g5!
nutze sie bisher auf dem tisch (ohne mousead)....
ich nutzeeher highsens, sEEEElten auchmal lowsens!
welches ist zu empfehlen?
bittenicht zu teuer!
thx
nimm doch auch das was ich nehm:
fUnc F-Series F10.S Medium

~19,99
und is ungefähr dasselbe, wie mir alle hier empfohlen haben, nur dass es billiger is und mit der G5 kompitabel ^^


@SpeedyDL:
Ein letzter Satz zum schluss:
Das wird immer so sein dass der eine mag was der andere nich mag ...
zB trinkt der eine Pepsi, der andere findet Coca cola besser
(ich persönlich find afri am besten :fresse: obwohl ichs nur 1mal getrunken hab xD )
 
@Seb.. Blackfinal: Es heißt Speed-Pad Mauspad Phase2 transblue und dieses Gleitspray Speed-Fix 200 ml.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh