Mauspfeile?

Jogi

Neuling
weiß zufällig einer von euch, ob man den standart-mauspfeil von windows ändern kann? mich nervt der nämlich total; seit 3.11 win. immer der selbe; es wäre z.b. cool wenn man da das bild von nem pfeil aus nem game verwenden könnte oder so; z.b. aus warcraft III;

kann man sich so bilder wo runter laden? kann man sowas überheupt ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst den mauszeiger ändern,
aber du brauchst eine software dazu.
CursorXP finde ich sehr gut.
Die ist aber leider nicht kostenlos:( .
auf wincustomize.com gibt es sehr viele skins dazu>>klich mich
du musst dich nur anmelden.
P.S. hab gehört ,dass ...McRip hier Modrechte hat... ;)
gruß RK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja man kann sich mauspfeile runterladen! musst ma drauf achten! ob du nich ma werbung bekommst, sind nur oft mit viren zu gekleisstert ;( :wall: da gibet dann so panzerchen und kleine smileys!

hmm...einfach mal googlen?
Eine Software brauchst du nicht wirklich um das zu ändern, CursorXP hat nur ein paar Funktionen mehr. Es reicht aber aus, die Systemsteuerung dazu zu misbrauchen.

LOL,man braucht weder n Programm noch muss man sich was runterladen!(Zumindest nich bei WinXP)!
Man kann jeden Zeiger der Maus individuel gestalten!

Naja...willst du die Standardzeiger von XP benutzen?
Wenn man schon andere nehmen will, dann wahrscheinlich auch welche, die man sich aus dem netz geladen hat...schätze ich mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh