Mausprobleme - Zeiger wandert

Santa-Claus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
126
Hey, hab eine Logitech Performance MX, erst 2 Monate alt. Gestern fing sie es an, dass der Mauszeiger von allein wanderte. Also mal Unterlage gegen ein Blatt Papier getauscht, schaffte Abhilfe.
Seit heute nützt auch das nichts mehr. Sobald die Maus und somit der Sensor "Bodenkontakt" hat, fängt es an. An 2 verschiedenen PCs getestet, selbes Problem.
Batterien schon gewechselt, Sensor ist sauber, Treiber sind die aktuellen von Logitech. Kein Joypad, 2. Maus oder sonstigen Schnick. Keine Systemänderungen und nix. Jmd noch eine Idee?

Werde das Ding wohl ansonsten morgen zurückschicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich hatte das Problem mit 'ner logitech g518. Seit ich ein spezielles Pad für optische Mäuse benutze keine "Wanderungen" mehr. Papier und Billigpad aus dem MM brachten bei mir auch nichts

E: zu spät gesehen das du wahrscheinlich schon zurück geschickt hast
 
Es fing erst an, ergo war's nicht immer so.


Einschicken... Andere Lösung gibt's nicht. Sorry

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Jops, hab sie zurückgehen lassen und Geld wiederbekommen. Davon direkt 'ne neue gekauft samt 2 Jahre Garantie.
 
Hm, hast du dich direkt an Logitech gewandt?

Die hätten das sicherlich ähnlich bzw. uu sogar schneller gelöst :)


Ein Grund warum ich wieder bei Logitech gelandet bin.


P.S: Kleiner Tipp... ersetze den originalen Akku in der Performance MX durch nen Sanyo 2700er - du wirst staunen ;)


lg

Marti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh