Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja werd ich auch machen. Ich werde ihn fragen, ob ich versuchen soll die Maus aufzumachen und etwaigen dreck o.a. zu enfernen, wenn das nix hilft werd ichsie zurückschicken. Wenn er das nicht will schick ich sie direkt zurück! Aber ich denk mal er muss den Versand zahlen oder?
tja
einfach neben den füßen mit nem schraubenzieher oder messer ansetzen und die weghebeln
du wirst sie schon abbekommen aber achte halt drauf sie nicht zu zerkratzen ist sehr wichtig da du sonst echt viel einbüßt (ich spreche aus erfahrung)
kannst auch ne schere, oder was flaches nehmen, wichtig ist dass du die mausfüsse anheben kannst. und wenn du sie in der hand hast, dann achte dass du sie nicht auf der klebenden seite berührst oder drauflegst. weil die soll ja später noch halten.
du hast recht aber dafür schreibt der verkäufer sowas wie "keine gewährleistung da privat und gebraucht" und "übernehme keine verantwortung für etwaige transportschäden"
und dann musst DU erst mal beweisen das dies schon vorher war!
das ist einfach das risiko bei ebay ohne händler oder garantie!
und ich persöhnlich würde doch keine MAUS (!) gebraucht kaufen!
was kostet schon eine neue maus? eine gute!
nicht viel wenn man bedenkt das eine gute maus schon mal 2-3 jahre hält.