Mausrad geht nicht mehr richtig! einer ne Idee?

eroX

Semiprofi
Hoi!

Mein Mausrad hakt ein bisschen und dreht nicht mehr richtig! Hat einer ne Idee was ich da machen kann? Es ist eine MS 3.0

gReeTz eroX

PS: Kann man die MS 3.0 irgendwie aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber du kannst es noch drehen?

und seit das haken auftritt tut sich nix mehr?

tja wenn du noch garantie hast dann schick sie ein. Wenn nicht dann schraub sie auf und sieh mal nach ob du einen fehler entdecken kannst!

Es ist so, dass ich sie bei Ebay gekauft habe... Und das Rad dreht sich an einer Stelle immer sehr schwer!

Echt schade! Von der Ergonomie her wirklich die beste Maus, die ich je hatte!

bleibt noch die frage wie viele du schon hattest :d

war die maus denn neu/ovp/garantie?

Ne, war sie nicht... Man mich ärgert das so...

das is dann ja ****** wenn es nicht dabei stand... unterhalt dich doch mal mit dem verkäufer ...

Ja werd ich auch machen. Ich werde ihn fragen, ob ich versuchen soll die Maus aufzumachen und etwaigen dreck o.a. zu enfernen, wenn das nix hilft werd ichsie zurückschicken. Wenn er das nicht will schick ich sie direkt zurück! Aber ich denk mal er muss den Versand zahlen oder?

das ist einigungsache meine ich.
aber betone das du an der maus noch nichts gemacht hast und das schon von anfang an ist!

weisst du wie man sie aufbekommt? unter den mausfüßen sind die schrauben versteckt.

aber pass beim zuschrauben wieder auf das du nicht zu weit drehst da das gewinde (weil aus kunststoff) sofort durchdreht!

Unter den Musfüßen? Wie soll ich da denn rankommen?

die kunststofffüsse mit einem messer o.ä. weghebeln

pass dabei gut auf das du die füße nicht zerkratzt

und dabei musst du die seitentasten noch zusammendrücken mit sanfter gewalt

tja
einfach neben den füßen mit nem schraubenzieher oder messer ansetzen und die weghebeln
du wirst sie schon abbekommen aber achte halt drauf sie nicht zu zerkratzen ist sehr wichtig da du sonst echt viel einbüßt (ich spreche aus erfahrung)

Jetzt hab ich nich son kleinen Schraubenzieher :(

klär das doch zuerst mal ab mit dem verkäufer. weil wenns ein fehler ist den du nicht reparieren kannst, dann hast du ein weiteres problem.

Ja habs mit ihm geklärt... Werd mir son Schraubenzieher organisieren und es dann versuchen!

kannst auch ne schere, oder was flaches nehmen, wichtig ist dass du die mausfüsse anheben kannst. und wenn du sie in der hand hast, dann achte dass du sie nicht auf der klebenden seite berührst oder drauflegst. weil die soll ja später noch halten.

ich würd das ding sofort zurück schicken! weil im grunde hat er dich beschissen! wenn es nich dabei stand!

du hast recht aber dafür schreibt der verkäufer sowas wie "keine gewährleistung da privat und gebraucht" und "übernehme keine verantwortung für etwaige transportschäden"

und dann musst DU erst mal beweisen das dies schon vorher war!

das ist einfach das risiko bei ebay ohne händler oder garantie!

und ich persöhnlich würde doch keine MAUS (!) gebraucht kaufen!
was kostet schon eine neue maus? eine gute!
nicht viel wenn man bedenkt das eine gute maus schon mal 2-3 jahre hält.

Ja abr dann sag mir bitte mal wo man ne MS 3.0 NEU bekommt?

Soweit war ich auch schon, aber klick mal alle Angebote durch, dann wirst du sehn wie schwer es ist an eine zu kommen ;)

Es gibt sie auch bei Alienware und da auch in vierlen verschiedenen Farben, aber 56€ :(

Ich muss ihn nochmal fragen jetzt. Auf jeden Fall schonmal danke für die Tipps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh