Mausrad geht nicht mehr richtig! einer ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich mit der Maus jetzt schon wieder mehr als 1 woche zocke, hab ich mich schon drangewöhnt... Ist mir auch zu Stressig im Moment.... Ich kann sie noch immer irgendwann mal für das gleiche verscherbeln...

Ruf doch einfach beim microsoft support an und sag das dein Mausrad kaputt ist, dann musste nur die nummer unten an der Maus durchgeben und der sagt dir ob du noch garantie hast - falls ja schickt dir microsoft eine Neue Maus zu ohne das du noch irgendwas anderes machen musst.
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

kann ich mir nicht vorstellen ... ms will doch sonst auch alles wissen ...

das wär ja was neues wenn ms mal etwas NICHT wissen wollte :lol:

Wo bekomm ich denn die Nummer von MS her?

http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/support/pss.mspx

Hab das schon einmal gemacht, die wollten bei mir nur wissen was an der Maus kaputt ist und dann die p/n nummer die unten auf der Maus steht. Wurde dann weitergeleitet zur Versandabteilung, Daten angegeben und zack ne Woche später hatte ich meine neue Maus - und die alte durfte ich sogar behalten. Ist wohl immer so bei denen.. Bekannter von mir hatte bei der p/n eine Null zuwenig angegeben und dann haben sie es als "spezialnummer" laufen lassen weil sies nicht gepeilt haben und er hat trotzdem eine neue Maus bekommen.

is ja geil

wie lange geben die garantie auf meine ms explorer 4.0?

wenn das 2 jahre sind dann sag ich in nem jahr oder so das sie manchmal muckt --> neue krieg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh