Mausradwaffenwechseln bei CS

M

Marlok

Guest
Hallo Leute,

ich habe da ein PRoblem bei CS. Früher bei 1.5 hatte ich VorsAliases installiert und per bind mwheelup fastnext usw auf dem Mausrad direktes Waffen wechseln gehabt. Ich habe mich draran gewöhnt und möchte es ncht mehr missen, bzw bei der awp ;).
So, jetzt bei CS 1.6 gibt es keine Vors Aliases mehr und ich kenne keine Möglichkeit das zu belegen.

Kann mir jemand sagen wie das geht?? Es ist wirklich dringend!!

Ich habe eine Logitech Dual Optical mit Mouseware 9.78.

thx im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiiiiiiih ein CS spieler.. :fresse:

ich würde dies mal in einem CS Forum posten... ;)
 
bind "MWHEELDOWN" "wsec"
bind "MWHEELUP" "wpri"

oder

bind "MWHEELDOWN" "invnext;+attack;wait;wait;-attack;"
bind "MWHEELUP" "invprev;+attack;wait;wait;-attack;"

prbiers mal.
 
ja cd key reicht nicht bei der neuen steamversion soweit ich gehört habe... man soll monatliche grundgebür bezalhen dafür ,so wie bei DAC.
 
Original geschrieben von commander kenn
ja cd key reicht nicht bei der neuen steamversion soweit ich gehört habe... man soll monatliche grundgebür bezalhen dafür ,so wie bei DAC.


wer hat dir das erzählt??

zufälligerweise kann ich CS per steam mit meinem HL-key spielen! :stupid:

ich spiele es zwar nicht, aber ich könnte es! ;)
 
Original geschrieben von commander kenn
ja cd key reicht nicht bei der neuen steamversion soweit ich gehört habe... man soll monatliche grundgebür bezalhen dafür ,so wie bei DAC.

du kannst für eine hl2 version jeden monat zahlen.
dann erhälst du aber auch alle mods kostenlos, die sonst pauschal was kosten würden, wenn du einmal deine hl2 version bezahlt hast.
 
Danke @ Flutopfer

Hat funktioniert, also des untere.

Alos ich kann auch spielen mit meienm CDkey und ich zahle nichts
 
man muss auch nichts zahlen um cs 1.6 zu spielen ;) ( IM MOMENT !!!)

laut gerüchten soll es bald etwas kosten weshalb sich auch valve so mit steam abgemüht hat und da auch n haufen geld reingesteckt hat ... angeblich ... angeblich auch wieder nicht

vielleicht find ich auch noch n link von irgenteiner seite ich schau mich mal nochmal um :)


EDIT: ging ja schnell :) http://www.mymtw.de/mtw2/news/showdetail.aspx?news_id=7530

allerdings stand auch irgentwo mal das dies totaler scheiss sei ... also lasst euch nich verwirren ;) ... wenns soweit ist wechseln einige leute auf jeden fall wieder in den kostenlosen sektor

BF42 und co warten dann auf uns :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch einfach die 1.6 + Steam runter kicken wenn se Geld wollen und wieder auf die 1.5 gehen ;)
 
naja nützt die 1.5 leider bald nix mehr wenn die won id server abgeschaltet werden , jedoch meines wissens wird es eine kostenlose version von steam geben und ein pro version die was kostet
 
Wie kann sich ein thread nur so am Thema vorbei entwickeln :wall:
 
hehe, ist doch egal... die eigentlich Frage ist ja beantwortet... aber zu Steam: ich habe auch von der Sache mit Pro und normal version gehört... ich hoffe das ist so denn ich sehe nicht ein in Zukunft Geld für cs auszugeben.. tut zwar weh aber dann höre ich ganz auf...
 
Weis jemand ein genaues Datum wann die Server abgeschaltet werden sollen ?

Eigentlich schade 1.6 find ich schrott und andre Games auch (bis auf Gothic and NFS) dann muss ich wohl oder übel aufhörn mit zokken !!
 
jo, ich sehs genauso:(
hej, cool, bist du auch so ein Gothic fan? also für Gothic 3 fange ich sicher wieder an zu zocken^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh