Mauszeiger bleibt hängen

ShaBBu

Enthusiast
Hallo, ich habe Windows neu installiert und seit dem bleibt der Mauszeiger hängen wenn ich z.B Chrome öffne oder wenn irgendwelche Software im Hintergrund geladen wird. Das hatte ich noch nie! Alle Treiber Update sind installiert. Wäre dankbar für eine Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll ich denn da checken? 🤔 Wie gesagt ich habe Windows komplett neu installiert und nichts daran rumgefummelt!

ich habe Windows noch einmal komplett neu installiert und nur die Treiber von Windows genommen und nicht die von der asus seite seit dem ist es ok.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mehrmals Windows 10 neu installiert auch auf eine andere SSD einmal mit nur Treiber von Windows Update und einmal mit manuell installierte Treiber, aber immer noch das gleiche Problem! :-(

Der vorletzte und der neueste Nvidia driver haben diese Probleme gemacht ich habe jetzt den drittältesten genommen und seitdem ist alles in Ordnung. Das Problem war produzierbar mit den drei unterschiedlichen Treibern! Immer diese Treiber Probleme^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh