Mauszeiger mit der Tastatur steuern?

christian.

Semiprofi
ich habs mal zustande gebracht den mauszeiger mit der tastatur zu steuern
hab aber wieder vergessen wies geht. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie das geht ? ich danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
helft mir doch .

falss ihr fragt wie, ich meine mit dem num block

?? natürlich ein Häkchen in tastaturmaus aktivieren machen.

gibbet nicht, jedenfalls nich bei mir

file2088328539.jpeg

google ist was feines

Maus kaputt? - Tastaturmaus einstellen

Was tun wenn die Maus den Dienst versagt? Mit einer kaputten Maus kann man unter NT und Windows 2000 nicht wirklich gut arbeiten, denn zu viele Funktionen liegen an Stellen, die praktisch nur mit der Maus zu erreichen sind. In einem solchen Fall kann man aber bis die Ersatzmaus eintrifft eine Tastaturmaus einschalten. Das geht mit der folgenden Tastenkombination:

Linke-Alt-Taste plus Linke Umschalt-Taste plus NUM-Taste

mfg

gefunden , danke

@THING89
ich glaub ich hab die ganze zeit nicht unter eingabehilfen sondern unter maus geguckt

Immer wieder hilfreich, wenn die Maus mal wieder geladen werden muss...:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh