Max 1,5 l/h Durchfluss - möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah shice, ja die durchflussmenge, schon kapiert!

sparsamere CPUs gibts

AMD Geode NX: 1250MHz@6W=9W max TDP
VIA Nano U3200: 1400MHz = 5W TDP
nVidia Tegra 600: 700MHz = ~1W TDP

und ja ich bin auf ner kunstuni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der Luft: Klar beim Tropf kommt immer was rein, aber denke bei so nem "großen" System wird es schon kritischer...insbesondere weil der TE das scheinbar eher unter Garagenbedingungen machen möchte, weil er sonst nicht hier fragen würde nach ner Pumpe...
 
Also bei den CPUs brauchste theorethisch gar keine Kühlung... Da reichts wenn du da ne Kupferplatte rauflegst. Ich glaub den würdest du mit 36 Grad warmem Blut nur erwärmen und nich Kühlen ;)

Water
 
ha! dachte ich mir doch das mit der Kunst!!! :fresse:
Soll dann vermutlich die lebensnotwendige Abhängigkeit von Mensch und Maschine in unserer heutigen Zeit darstellen oder so etwas ;)
 
Du hast doch ne Pumpe, nennt sich HERZ....
Schnelltrennkupplungen irgendwo ans Bein geflanscht und da den Kühler dran. Und schon kannst dein Netbook mit deinem Körper kühlen.

Wer Ironie findet darf sie gerne behalten.
 
Ich denke, wir haben mit genug auch rechnerischen Wegen herausgefunden, dass das nicht möglich ist. Deswegen mach ich hier mal zu, sonst gehts doch schon arg off-topic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh