Hi Liebe forumdeluxx user,
erstmal einen schönen guten Abend.
Habe heute mal ein wenig getestet, da bei mein Ram bei 266MHz schluss war
habe ich mir mal gedacht, probiere ich mal den max. Htt aus
Ach wenn jemand Speicher hat der über 266Mhz geht und ihn nicht mehr braucht, bin ich für den kauf offen!!
Muss erst mal sagen das DFI ist echt der ober Hammer, das beste Board was ich je hatte, habe die 456MHz HTTwas das Board her gibt ausgereist, würde gerne mal wissen ob noch mehr drinne wäre (Bios geht bis 456MHz) aber ich finde das Ergebnis
Und der max HTT war bei mir 1335MHz
Könnt mir ja mal Posten was bei euch drinne ist und was ihr vom
DFI LP UT NF4 SLI-DR Expert haltet überlege mir ob ich mir das hole da ich das Layout besser finde`?
MFG Sven
PS:Alles mit nen biligen Boxedluftkühler da meine Mach2 GT in der Reperatur ist aber als kleines schmankarl, es kommt bessere Kühlflüssigkeit rein.
THX Patrick@Ice-Man
Hier die Bilder:
456MHz HTT superPi
456MHz HTT 3DMark2001
447MHz HTT - FX-57@2682MHz
445MHz HTT -3DMark2001@30908Punkte
erstmal einen schönen guten Abend.
Habe heute mal ein wenig getestet, da bei mein Ram bei 266MHz schluss war
habe ich mir mal gedacht, probiere ich mal den max. Htt aus
Ach wenn jemand Speicher hat der über 266Mhz geht und ihn nicht mehr braucht, bin ich für den kauf offen!!
Muss erst mal sagen das DFI ist echt der ober Hammer, das beste Board was ich je hatte, habe die 456MHz HTTwas das Board her gibt ausgereist, würde gerne mal wissen ob noch mehr drinne wäre (Bios geht bis 456MHz) aber ich finde das Ergebnis
Und der max HTT war bei mir 1335MHz
Könnt mir ja mal Posten was bei euch drinne ist und was ihr vom
DFI LP UT NF4 SLI-DR Expert haltet überlege mir ob ich mir das hole da ich das Layout besser finde`?
MFG Sven
PS:Alles mit nen biligen Boxedluftkühler da meine Mach2 GT in der Reperatur ist aber als kleines schmankarl, es kommt bessere Kühlflüssigkeit rein.
THX Patrick@Ice-Man
Hier die Bilder:
456MHz HTT superPi
456MHz HTT 3DMark2001
447MHz HTT - FX-57@2682MHz
445MHz HTT -3DMark2001@30908Punkte