Max 456MHz HTT beim DFI Lanparty NF4 SLI-DR ;)

RedCobra

Neuling
Hi Liebe forumdeluxx user,

erstmal einen schönen guten Abend.
Habe heute mal ein wenig getestet, da bei mein Ram bei 266MHz schluss war
habe ich mir mal gedacht, probiere ich mal den max. Htt aus

Ach wenn jemand Speicher hat der über 266Mhz geht und ihn nicht mehr braucht, bin ich für den kauf offen!!
Muss erst mal sagen das DFI ist echt der ober Hammer, das beste Board was ich je hatte, habe die 456MHz HTTwas das Board her gibt ausgereist, würde gerne mal wissen ob noch mehr drinne wäre (Bios geht bis 456MHz) aber ich finde das Ergebnis

Und der max HTT war bei mir 1335MHz

Könnt mir ja mal Posten was bei euch drinne ist und was ihr vom
DFI LP UT NF4 SLI-DR Expert haltet überlege mir ob ich mir das hole da ich das Layout besser finde`?

MFG Sven

PS:Alles mit nen biligen Boxedluftkühler da meine Mach2 GT in der Reperatur ist :heul: aber als kleines schmankarl, es kommt bessere Kühlflüssigkeit rein.
THX Patrick@Ice-Man

Hier die Bilder:

456MHz HTT superPi

456MHz HTT 3DMark2001

447MHz HTT - FX-57@2682MHz

445MHz HTT -3DMark2001@30908Punkte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte mal 14xx mhz HT link (war n versehen multi war noch auf 4 oder 5 :d lief aber prime stable), sonst nix geteset wiels halt nix bringt :)

wow 14xx echt nice.

Freilich bringt es nichts habe es nur mal getestet ;)

Dann braucht man nur noch ordentlichen Speicher, der am besten 1:1 zum HTT läuft. Oder man muss halt einen etwas kleineren RAM-Teiler nehmen.
Aber ist schon geil, was da geht.....

Hattest du bei den 456Mhz die NB-Spannung erhöht? Ich hab mit meinem Ultra-D @ SLI 410Mhz FSB ohne Spannungserhöhung gepackt... :coolblue:

Denke mal bei so nem hohen HT is dann die CPU schon eher der limitierende Faktor, oder?

Ist auch nen unterschied, ob ich nun CPU sagen wir 6x400 fahre oder 8*400 ;)

Gruß raiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh