Max. AGB Höhe im Meshify 2/S2

AlsterwasserHH

Enthusiast
Moin!

Mal ne Frage an alle Meshify 2 / S2 Besitzer (ich denke das wird keine Role spielen?): bekomme ich da einen 200er Ausgleichbehälter rein? Oder muss es ein 150er sein? Geht jetzt garnicht um Vor- oder Nachteile sondern rein um zufällige Angebote bei eBay wo dann evtl. einfach der Preis eine Rolle spielt.

Hat jemand einen 200er in den genannten Gehäusen oder alle einen 150er?
Ich hab das Meshify 2.

Besten Dank!

//EDIT
Ich seh gerade 200er gibts ja in verschiedenen Höhen ... sorry. Bin da noch nicht drin im Thema.

Also neue Frage: wie hoch darf AGB + Pumpe maximal sein in den beiden Gehäusen? Weiss das jemand?
Generell wird aber ein 200e schon übelst eng wenn er überhaupt passt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab einen Heatkiller mit D5 und 200er verbaut. Kann später mal nachmessen bin grad auf arbeit. Aber geht gut aus.
Ah bevor ichs vergesse Meshify S2
Hab vorn nen gts 360drin und die klappe vorn raus das man die Pumpe von aussen nicht sieht.

Danke! Hast Du dann oben auch noch einen 360er drin?

Also Du hast quasi den Reservoirboden mehr oder weniger bündig mit der PSU Abdeckung und die Pumpe befindet sich quasi auf Höhe mit dem Netzteil, richtig? Und das macht keine Probleme mit den Anschlüssen am Frontradiator? Ist doch sicher gut eng oder?

Ich hab die 250er Röhre von EK bei mir drin.

Ok? Ich mach mich mal über die verschiedenen Höhen schlau.

Grad nachgeguckt, mein AGB ist rund 290mm hoch von Pumpe-Unterkante bis oben Deckel.

Vielen Dank! Das ist ja schon ordentlich. Jetzt ist das eBay-Angebot weg ... egal. Ultitube D5 200 Pro für 160€ angegeben als unbenutzt. Wäre 315mm hoch gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh