Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich muss zugeben im spiel sah mona besser aus
aber wie mein kumpel jetzt sagen würde "zfr". sorry für den ausdruck, aber mit der abkürzung werden nur wenige was anfangen können von daher geht das i.o.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ich kenn das problem. ich hab meine mutter damals immer weichgekocht. hat fast immer funktioniert
naja, mit 16 wollten seh dann an der kasse schon nicht mehr wissen wie alt ich bin und hab mir dann die spiele immer heimlich gekauft.
soll dich aber jetzt nicht zum selber kauf anregen
Tja die Zeiten haben sich jetzt aber geändert, in kleinen geschäften kommt man da durch, aber nicht bei den großen
Naja wenn ich unbedingt ein ab 18 haben will, dann mach cih das so, schau mich nach einem geeigneten Onlineshop um, wo man das ab 18 zeichen nur schlecht sehen kann...den rest erspar ich, will ja nicht gleich eine verwarnung bekommen, das ich hier tricks zum kaufen von nicht jugendfreien sache gebe
Also ich fände es gut wenn es von Top Titeln eine version ab 16 und ab 18 geben würde...