Max Payne 2 kleines prob.!!

Ed von Schleck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
135
Hi,

Ich stehl mich wiedermal total blöd an, und zwar kann ich den Aufzug im Krankenhaus nicht aktivieren das ich runterfahren kann geht einfach nicht!! Wie hab ihr das gemacht???

Vielen dank im vorraus!!!

mfg
ed
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Use hab ich auf der Enter taste, aber da tut sich einfach nix, stell mich schön davor hin aber kann sie einfach nicht betätigen!!!
 
Hi,

Ich bin ganz ma anfang im Krankenhaus, wo er aufwacht, und immer diese cutszenen kommen, aber ich muss in den Aufzug, steht in der komplettlösung auch drinnen!! Nur ich kann das sch**ß ding nicht aktivieren!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh