Max Payne 2

mink100

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
243
Ort
Berlin
habe max payne 2 durchgespielt und bin begeistert !

tolle graphik, sound, story und super, beeindruckende bullet time!! (besser als im 1.teil)

fazit: ist sein geld wert

hat es schon wer???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs auch schon, sieht echt hammer aus, die fysik-engine ist echt geil, bin aber erst gerad angefangen, also noch ganz am anfang:fresse:
 
Woher habt ihr denn das Spiel so früh?
=)

Ich finds auch oberhammer, schon vieeel besser und ein stück motivierender als der erste teil
 
ich habs auch durch aber es ist einfach zu kurz ... :(
ansonsten alles geil ...

die physik ist gut ... aber wart mal auf farcry :)
 
Original geschrieben von speci
ich habs auch durch aber es ist einfach zu kurz ... :(
ansonsten alles geil ...

das finde ich auch, ich habe es in 3 tagen (reine spielzeit 8 std.) durchgespielt.
aber z.b. "dead man walking" u.v.a. geht gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game ist viel zu kurz. sonst ist es aber sehr gut geworden, von der grafik der physik und den animationen her zu urteilen. auf story hab ich geschissen, war mir zu blöd. das ballern mit bullet time und perfektioismus is dann schon geiler :d
 
Habs mir auch heute gekauft.

Bin noch ganz am Anfang.
Bis jetzt bin ich begeistert, gute Grafik, gute Physik und spannende Story. Hab gerade wieder den 1 Teil zum 2. mal durchgespielt.

Echt cooles Game :)
 
max payne 1 hab ich mir auch einfach so im laden gekauft und da war ich 16 und ich seh wirklich auch nicht aus wie 18 :d das war der frau im mediamarkt eigentlich scheiss egal ...

obwohl es damals auch usk also unfreiwillige selbstkontrolle war
 
Das Spiel ist sehr gut, nur eben bischen kurz wenn man es sich nicht selber schwer macht und versucht so gut wie möglich zu spielen (also immer versuchen mit 100 Health, 8 Painkillern und voller Munition bei allen Waffen rumzulaufen). Den Schwierigkeitsgrad kann man ja leider erst nach dem Durchspielen erhöhen und auf Standart wird es einem einfach viel zu leicht gemacht. Auch daher hat man das Spiel recht schnell durch.

Auf meinem AMD 900 TB mit GeForce 2 GTS und 512 MB RAM lief es mit Texturen auf höchster Stufe völlig flüssig. Die vielen neuen schönen Effekte vor allem im Slowmotion und in den Traumsequenzen sieht man aber erst mit einer Geforce 3 bzw. einer DirectX 8 Grafikkarte (also nicht mit einer Geforce4 MX ausm Aldi Rechner hrhr).
 
also ich habs auch seit 2 tagen hier, aber da meine graka im arsch ist, und ich noch auf meine neue warte (was bestimmt noch 2 wochen dauert) spiel ichs erst dann an!
 
Ich habs auch gerade neu, Spiel ist auch geil, bin aber vom Sound her enttäuscht. Die Sounds der Waffen sind absolut lächerlich, hören sich an wie Erbsenpistolen, das gibt gar kein Ambiente.....
 
wenn man den sound auf 5.1 steckt hat man teilweise sehr leise or gar keine sprachausgabe mehr ... also das was max und mona hin und wieder mal erzählen...
musste also trotz dolby digital mit stereo spielen ...das is etwas doof
 
Max Payne 2 ist ein sehr guter Nachfolger von Max Payne, mir gefällt die Physik ganz besonders und der Charakter an sich ist mit vielen Polygonen versehen, man darf jetzt auch mal mit der Frau zocken :cool: ...
 
Ich denke dass das Spiel bald wieder indiziert wird, es hat ja auch allen Grund zu *g*. Also schnell kaufen bevor es von den Marktregalen verschwindet !
 
Original geschrieben von Riskman
Ich denke dass das Spiel bald wieder indiziert wird, es hat ja auch allen Grund zu *g*. Also schnell kaufen bevor es von den Marktregalen verschwindet !

ich habe gelesen, dass auf grund der neuen gesetzeslage, ein spiel bei fsk-freigabe(18 j) nicht mehr indiziert werden darf.
bin aber nicht sicher, ob das richtig ist ???
 
es ist richtig! ;)

außerdem heißt USK Unterhaltungsoftware SelbstKontrolle !!!!
wer hat dieses "unfreiwillig" in die welt gesetzt? :grrr:

FSK = Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft
USK = Unterhaltungsoftware Selbstkontrolle


FSK hat demnach nichts mit software zu tun, das ist aufgabenbereich der USK! ;)








so, und jetzt zu max payne 2 :d
was ist denn an der bullet time des zweiten teils anders als bei der des ersten teils?

ich hab bisher erst den ersten teil durchgespielt, aber der war schon hammergeil! :d
kann den zweiten gar net erwarten! :d :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst in den options zusätzlich die "bullet time - combo" aktivieren und auf einer taste deiner maus, o. ä. festlegen.

außerdem finde ich sie viel spektakulärer.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs seit heute und musste nach einer stunde spielen mit entsetzen feststellen das das spiel auf einmal zuging :hmm: einfach so ....


und danach nach 3 mal in sehr kurzen zeitabständen nachdem der erste "absturz des spiels" eine stunde gedauert hat :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh