Max Payne 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst du Hier ----> die geilste Frau im SPiel *g*

nutte.JPG
 
Ja mein Freund :) ! The best woman in this game oder ? *g*
Habs Game Heut durchgespielt... es sind eben max. 10h spielzeit@skill normal...aber die Baustellen-Levels werden im Schwierigkeitsgrad Hard sicherlich zum Verzweifeln neigen :(

Unterschied der neuen Combo zur alten: wenn du ne Combo machst dann kann Max nun so lange liegen bleiben bis dein Magazin leer ist ! Bei Max Payne 1 ist das noch nicht so gewesen...
 
Kann mir von euch jmd. weiterhelfen?

Bei mir kommt, wenn ich das Spiel einfach nur starten will:

"Max Paye 2 requires a Microschrott DirectX 9.0 compatible display adapter. Please consult the troubleshooting readme in the installation folder."

Ich habe extra DX9.0b und die neusten Omega-Treiber draufgemacht, keine Hintergrundprogramme an...

WinXP + SP1 + Updates
512MB DDR333
R9500 Pro @ Omega 3.8b (es gehen auch keine anderen Treiber...)
etc.

Woran kann das liegen?

PS: Habe DIESES Problem, und nix hilft... :( Kann die neusten C-Media Treiber und die neusten Catalyst-Treiber installieren, bringt mich nicht weiter. Natürlich habe ich DX9b drauf, bringt auch nix. :( Und nu?
 
Für alle die es interessiert: Man muss den Windoof-Kompatibilitätsmodus anschalten, dann gehts! ;)
 
ich habe das Spel ab 18 Uhr angefangen zu spielen und gegen 1 Uhr hatte ich es durch.
Finde Max Payne 2 genauso gleich wie den ersten Teil, also gut. Schade nur ist es zu kurz
 
wahh, fuck!!!
also, habs eben installiert, aber es schmiert ab!
geht einfach zurück ins windows!

wasn da los?
ist jetzt 3 mal passiert!
 
Original geschrieben von maddes
habs seit heute und musste nach einer stunde spielen mit entsetzen feststellen das das spiel auf einmal zuging :hmm: einfach so ....


und danach nach 3 mal in sehr kurzen zeitabständen nachdem der erste "absturz des spiels" eine stunde gedauert hat :hmm:

darf ich fragen ob du das spiel als original hast?
hab nämlich das gleiche prob mit nem Backup
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh