Max Payne 3 auf der E3 ?

b1-66-er

Banned
http://www.cgonline.com/content/view/804/2/

Written by John Callaham
Tuesday, 19 April 2005
Much like they did with Half-Life 2 at the two previous Electronic Entertainment Expos, PC graphics chip maker ATI plans to have two special demo theaters at this year's E3, this time showcasing new games from Take Two Interactive and Max Payne creators Remedy.

The theaters will each have 20 minutes for demoing each game, according to a press note promoting the event. At the moment, there is no further word on what games will be shown at the ATI Take Two or Remedy demo booths.

das wäre ja nur zu schön :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuja - die Nachricht sagt aber nur aus "neue Spiele von Take Two Interactive und den Max Payne Machern Remedy".

Nachdem ich noch gar nix von Max Payne 3 gehört habe denke ich nicht daß es dazu ne Vorschau oder so geben wird.
Ich denke eher daß die da ein paar andere neue Games die in der Mache sind präsentieren.
Aber mal abwarten - vielleicht überraschen die uns ja doch :d

@Dark Lord
Wer braucht ne deutsche Synchro ?
Die machen ein Spiel / einen Film öfters viel mieser als es / er eigentlich ist.

Dann brauchen die das Spiel nur noch etwas zensorieren / verändern damit es der FSK / USK gerecht wird (so mit Roboter statt Menschen und Öl statt Blut und vielleicht noch Elektroschocker als Waffen) und schon kann man es "Franz Holzer" oder so nennen. ;) :stupid: :lol: :d

@bucho

jo klar, ist nur ne entfernte spekulation - aber Max Payne 3 ist schon länger angekündigt, um genauzusein schon seit Max Payne 2 (max paynes journey through the night will continue ...)
Von dahher, schon gut möglich - halt haupsächlich wegen T2 und remedy - seperat wär die vll. weit hergeholt, aber die 2 zusammen - was solls sein ausser MP3 ? ;)

also die max pain reihe find ich schon sehr nice obwohl mir subjektiv teil 1 in sachen story und atmosphere besser gefallen hat ;)

max pain 3 des wäre schon.. genial :d

wenn der max pain wieder so abgeht wie in teil1, dann kauf ich mir den dritten wieder.
teil2 hab ich nur bei nem kumpel gesehen und hat mich irgendwie nicht so in den bann ziehen können wie teil1.

ich fand teil 2 wesentlich besser, in allem ansich.

vorallem fand ich dass die grafik seinerzeit jeglichem spiel vorraus war, und noch heute mithalten kann, und das bei vielleicht einem 10tel der momentanen hardware anforderungen, allein wenn remedy wieder eine solch performante engine schafft, wirds ein top spiel

naja, vllt. fand ich teil1 auch deshalb besser, weil damals irgendwie noch der kleine matrix junge in mir steckte und ich unbedingt ein spiel haben wollte, in dem ich das ein wenig ausleben durfte. da kam max payne irgendwie zum rechten zeitpunkt und schwups war ich in das spiel verliebt :fresse: die lobbyscene in teil 1 hat da auch noch einen erheblichen teil beigetragen :d
klar wollte ich am ende von teil1 wissen wie es weiter geht und war gespant auf teil2, aber irgendwie hab ich mich nie an teil2 rangesetzt und somit nur die eindrücke beim zuschauen mitbekommen.

also alleine schon der hackfresse wegen ist der erste teil imho deutlich minderwertig ... k.A. wie man den dem 2. vorziehen kann wenn man beide gespielt hat

mp 2 hat mir auch sehr gut gefallen, hoffe nur dass der dritte teil nicht so kurz wird wie der zweite :(

gespielt habe ich ja nur teil1 und teil2 nur beim kumpel zugeschaut. steht ja auch oben. mit der hackfresse haste recht, die ist in teil 1 wirklich übel :haha:

teil3 wird aber bestimmt wieder einen platz in meiner winzigen sammlung finden.

jo habs schon verstanden, meints nur so weil revo auch schon mit dem ersten teil ankam :fresse:
mal sehen, wird mit dem release sowieso sicher noch ein weilchen dauern, hoffentlich nicht zu lange

hmm also ich habe in einem Max Payne Forum mal gelesen das Teil 3 wirklich in Planung ist, in wie weit das nun stimmt weiß ich nicht...

b1-66-er schrieb:
jo habs schon verstanden, meints nur so weil revo auch schon mit dem ersten teil ankam :fresse:
mal sehen, wird mit dem release sowieso sicher noch ein weilchen dauern, hoffentlich nicht zu lange

hey ja die hackfresse hat noch stil im gegensatz zu diesem doch echt frauen soap ähnlichem schickimicki face in Teil 2. Echt ich war von dem Face tierisch enttäuscht.... Die Story und die Effektvolle umsetzung waren natürlich nicht schlecht aber subjektiv hat mir trotzdem teil 1 mehr zugesagt und wenn ich mich recht erinnere musste man bei Teil 1 auch nicht versuchen einen Typen mit einem riesigen Stoffkopf zu retten der sich echt dämlich anstellt :fresse:

ja stimmt. das mit dem typen wo den dicken kopf auf hatte, war eine sache die mir ein wenig komisch vorkam.
leider gab es in teil 1 nicht den netten nacktcheat :d

ich mein die frau wo man in dem cheat aktivieren konnte. die lag glaube ich nackt auf einer liege oder stand sie unter einer dusche?

Zuletzt bearbeitet:
hallo ? :fresse: der typ war doch einfach nur geil :d jimmy oder so ... am besten war natürlich die stelle wo sein kopf von der decke fiel ;D

und natürlich monas titten, die gabs bei 1 auch nicht

ne so insgesammt - in 1 gab es teilweise coolere level - aber 2 war für meinen geschmack in nahezu jeder hinsicht besser - grafik, style, charaktäre ... allein schon dieser char introducing style mit dem slowmo und text, einfach nur genial.

ich freu mich auch schon auf teil 3, die slowmo ist echt der hammer gewesen!

ich werde mal teil 1 und 2 nochmal zocken!

b1-66-er schrieb:
hallo ? :fresse: der typ war doch einfach nur geil :d jimmy oder so ... am besten war natürlich die stelle wo sein kopf von der decke fiel ;D

und natürlich monas titten, die gabs bei 1 auch nicht

ne so insgesammt - in 1 gab es teilweise coolere level - aber 2 war für meinen geschmack in nahezu jeder hinsicht besser - grafik, style, charaktäre ... allein schon dieser char introducing style mit dem slowmo und text, einfach nur genial.

ok monas titten stehen außer frage :fresse:

solange der pain wieder die fresse ausm einser hat oder ne mod (wie beim 2er) dies ermöglicht wirds gezockt. Ich liebe den prog-kantenkopf

Also ich finde beide Teile von Max Payne wirklich göttlich wobei ich subjektiv den 1er Favorisiere, ka warum. Über einen baldigen 3. Teil würd ich mich derbe freun!

Levithan300 schrieb:
solange der pain wieder die fresse ausm einser hat oder ne mod (wie beim 2er) dies ermöglicht wirds gezockt. Ich liebe den prog-kantenkopf

eben ich fand auch das der tausendmal mehr klasse hatte als dieser sunny boy aus teil 2 aber ist wohl subjektive wahrnehmung ;)

^^ deswegen gibts ja die mod das die fresse wie beim einser aussieht

Ich denke eine gute deutsche Synchro kann dme Spiel auch ein neues Flai geben.
Ok,oft geht sowas in die Hose,aber wenn man es richtig anstellt;)
Aber so lange man notfalls auf die englische Umschalten kann,alles kein Problem.

Außerdem muss ich zugeben,da sich mich bei den ersten beiden Teilen doch sehr anstregen musste die Story in ihrem ganzen Pracht auf englisch zu verstehen.;)

Zuletzt bearbeitet:
nene bei max payne geht das nun echt nicht mehr, 2 top spiele mit seiner edlen original stimme - da kann man nun nicht einfach ne deutsche einsetzen, ganz egal wie "gut" diese wäre.

warum eigentlich net beides in einer version wo mans im menu umstellen kann das wäre bei allen spielen ideal

Ich meine ich spiels eng weil ichs gut kann aber manche sehen da ziemlich in die röhe

jo multilanguage sollte standard werden.

deutsche texte solllten fürs verständnis reichen, die deutsche sprache selber ist hier absolut fehl am platze, die rockt einzig und alleine in gothic, aber nicht in modernen (amerikanischen) spielen/filmen - vorallem nicht weil immer 1:1 übersezt wird, das ist nur erbärmlich.
wenn ich allein an diese billigen hintergrund sounds aus den zichtausend filmen denke ... gestern wieder band of brothers. "los jezt" ... "schneller" ... :wall: amateure³

lol ? BoB is ja wohl n1 synchronisiert. Es ist auch sau geil, das im Amerikanischen TV die nazis auch Richtig deutsch sprechen! Da kommt dann flair auf, weil sie die meisten nicht verstehen (Was damals ziemlich der Realität entsprach!)!

ich sprach wohlgemerkt nicht von der main synch sondern den dämlichen hintergrund sounds aus der gruppe, um zu verdeutlichen was ich meine.

sprache ist nicht einfach sprache. Jede hat ihren eigenen charakter und feinheiten, die man nunmal nich einfach 1:1 in andere sprachen übersetzen kann, sondern wenn man den flair der original sprache aufbauen will so muss man ziemlich kreativ sein und darf nicht einfach übersetzen.
Wenn ich da nur wieder an splinter cell 3 denke ... "switch object" wird zu "objekt wechseln" - das geht einfach nicht klar, wenn man ein spiel als kunstobjekt erhalten will.

Zuletzt bearbeitet:
hl² : Hallo mr. freeman
omg was hamse dem sprecher gegeben

the bards tale hat ne geile sprachausgabe
sacred ein traum (für das genre)
den coolsten sprecher gab es meiner meinung nach bei baldurs gate 1 der von khalid
alla "ob regen oder sonnenschein ich genieße es im frein´ zu sein"
Oder bei der us version von wc3 die einheiten ein bisl öfters anklicken (auch bei der dt. aber im englischen sind die sprüche besser) "I see dead people .... often ?!?"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh