realmaddog
Enthusiast
naja hab 12GB und noch 3 Bänke frei - könnten schon bis 24GB ram gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist gut..YES! YES! YES!
ich habe eine GTX 680 und i7 2700k. Das wird auf Ultra butter weich laufen! YES! YES! YES!
Das ist erstens auch ziemlich dämlich, das man es bei den meisten Anbietern vorher gar nicht sehen kann, wie viel man runterladen muss und zweitens eine Frecheit das man nicht die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt bekommt nur damit die schön sparen können.Glenlivet schrieb:PS: 35GB über Inet ist ziemlich nervig für viele Leute. Vor allem bei Release, wenn die Server mit ca. 150kb/s dahintröpfeln
Jemand der behauptet die Texturen von Rage würden unterirdisch aussehen hat das Spiel wohl nicht gespielt.
Ja, vieleicht indoors wenn man sich einzelne Objekte usw anschaut.
Wobei eben jedes (statische) Polygon seine eigene Fläche auf den megatextures hat, sie werden nicht wiederverwertet wie in anderen Spielen . Aber das ist nunmal der Negativpunkt der Technik. Draussen sieht es manchmal echt wahnwitzig aus mit all der Strukturvielfalt, eben weil alles einzigartig texturiert ist.
ich lasse mich als MaxPayne fan gerne eines besseren belehren und würde mich fast freuen
wenn ich für MP3 aufrüsten müsste, aber ich befürchte Rockstar hat es gehörig verbockt
Du meinst so wie in Crysis 2. Wo aus einfachen Betonmauern (Straßenblockaden) aus ~200Polygone über 2 Mio gemacht wurden?selbst wenn sie die beste intensivste tesselation ever reinpacken würden
geil knapp 5x soviel platzbedarf wie bei Skyrim.
UNd das bei open world vs schlauchlevels? Da müssen die texturen aber echt RL sein,.
Gut falls spiele echt mal von 16 GB Ram profitieren sollten pack ich gern noch mal 2x4 GB rein. Kostet ja nit die Welt.
Ihr müßt sie ja net DL, geht in einen Laden und kauft es, dann braucht ihr garnix runterladen
Für Luxxer PCs doch kein Problem, oder?
Sonst beschweren sich alle das die Hardwareanforderungen zu gering sind. Und jetzt sind sie auf einmal zu hoch :-D
Ist doch geil. 16 GB Ram sind eben ein Standard der vorausgesetzt wird. Man sollte schon 32 GB drin haben um noch für die nächsten 2 Jahre vorzubauen!
Oder R*-Games hat sich etwas unklar ausgedrückt und wollte eigentlich nur mitteilen, dass auch neueste Hardware unterstützt wird und ein paar FPS mehr rauskitzelt.
ich mein 16gb ram... nen 6kerner sandyE und ne gtx 680 ?! wer das glaubt, lebt nicht auf dieser welt xD