Max Payne 3

FB07

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.977
Ort
NRW
Alan Wake

Hat vielleicht jemand eine ahnung ob dieses spiel überhaupt noch kommt?

Vor ca. 1-2 jahren gab es gerüchte das der aufjedenfall kommen wird.

Hoffentlich enttäuscht rockstar uns nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär' goil^^

Aber wir warten ja schon genauso vergeblich auf Mafia2, das auch kommen sollte...
 
Ja stimmt, mafia war auch ein tolles spiel aber ich habe noch nie soviel spaß gehabt an einem spiel wie an max payne

Es wäre echt schade wenn der nicht kommt, ich habe immer ungerne soviel geld ausgegeben für spiele aber für max payne lohnt sich das allemal.
Hinzugefügter Post:
Hab mal etwas gegoogelt, ich glaube der nachfolger wird alan wake sein.

Der sieht auch ziemlich genial aus, wann soll der denn kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vor 2 Jahren mal gelesen das Digital illusion an Mafia 2 arbeitet. Falls das stimmt, kanns also noch etwas dauern und Alan Wake soll gegen Ende (?) 2007 erscheinen. Ich kann mir gut vorstellen das nach Alan Wake an Max Payne 3 gearbeitet wird. :fresse:
 
alan wake hatt nichts mit max payne gemeinsam, andere story, anderes setting, anderes spielprinzip, usw. nur eben der selbe hersteller...

3d realms / remedy haben die max payne rechte für einen zweistellingen milionenbetrag an take2 verkauft, die gamestar will gehört haben das take2 2007 eine vortsetzung ankündigen wird... *auf holz klopf*

welches studio das game leztendlich herstellen wird ist natürlich völlig unklahr, aber man kann davon ausgehen das remedy nicht an der produktion beteiliget sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal irgendein rockstar studio wird das entwickeln
 
Hmm, ein Max Payne ohne Remedy?
Das klingt für mich irgendwie nach einem Flop...

Ich verstehe das nicht, wieso sie die Rechte verkauft haben, immerhin haben sie 2 Meilensteine in der PC Geschichte geschaffen...
 
Ich verstehe das nicht, wieso sie die Rechte verkauft haben, immerhin haben sie 2 Meilensteine in der PC Geschichte geschaffen...

ganz einfach: remedy ist eben sehr experimentierfreudig und will sich nicht auf der lizenz rund um max payne aufhalten, stattdessen verkaufen sie diese lizenz und versuchen sich an einem ganz anderen spiel, auf welches sie sich (durch den verkauf der lizenz) konzentrieren können.
 
Hmm, ein Max Payne ohne Remedy?
Das klingt für mich irgendwie nach einem Flop...

Ich verstehe das nicht, wieso sie die Rechte verkauft haben, immerhin haben sie 2 Meilensteine in der PC Geschichte geschaffen...
Das ist für mich eine absolute Katastrophe. So unvorstellbar wie unverzeihlich. Allein bei der Mucke kriegt der echte Fan ne Gänsehaut :d. Love hurts ...
 
Ich weiß noch, wie ich bei nem Kumpel Max Payne 2 gezockt habe. Wir haben das an einem Abend komplett ohne Bullettime bis zur Hälfte gezockt :bigok:
 
Ja, nen dritter Teil wäre schon was schön.. endlich wieder in Bullet-Time um Ecke springen und Gegner in Zeitlupe plätten... das warn noch Zeiten... apropo... sacht mal hbt ihr auch den Fehler, dass Max Payne euch unter Win XP immer abstürzt ? ich kann einfach nicht mehr spielen , egal was ich mach.... :heul: ... gibts da nen speziellen XP _ Patch für ?
 
ne gute Idee von Redemy war damals auch der Screenshot Contest. Da konnte man ja Screenshots aus MaxPayne 2 einschicken und es wurden Preise in verschiedenen Kategorien wie Action, Fun usw vergeben ... hab leider nix gewonnen :(
 
Ich fand einfach Lake's Donnerbalken Gesicht beim ersten Teil genial. Nen 3. Teil wär nicht übel, aber ich fürchte bei take2 wird die Story leiden.
 
Ja, nen dritter Teil wäre schon was schön.. endlich wieder in Bullet-Time um Ecke springen und Gegner in Zeitlupe plätten... das warn noch Zeiten... apropo... sacht mal hbt ihr auch den Fehler, dass Max Payne euch unter Win XP immer abstürzt ? ich kann einfach nicht mehr spielen , egal was ich mach.... :heul: ... gibts da nen speziellen XP _ Patch für ?

haste alle patches drauf und es mal im kompatibilitätsmodus probiert?
 
Man könnte doch den Thread in einen allgemeinen Sammelthread zu allen Max Payne Spielen machen.

Ich habe nämlich grad auch noch ne Frage zum ersten Teil:

Gibt es für Max Payne 1 auch so ein tolles Deutsch Sprach Paket?
 
alan wake sieht nach einem typischen remedy mit lake story aus. freu mich schon drauf :)
 
gut, alan wake wird nicht der reguläre Nachfolger, aber ich denke es wird in der Sparte anzusiedeln sein, die Atmosphäre aufgreifen und seinen eigenen Charakter einbringen, halte nicht viel davon Spiele von Anfang an zu verurteilen, aber zu AW gibts ja auch nen Sammelfred
 
Was ist eigentlich mit gta 4 soll im oktober rauskommen hab aber noch fast nichts gehört :(
 
Take2 hat für den 16. Oktober 2007 GTA 4 für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. wie immer vorerst keine pc version...

...es soll angeblich in tokio spielen...
 
ja aber wo verdammt noch mal sind die news screens trailers etc....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh