Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust*

Ich hol mal den verstaubten fred hoch

Es ist 1 Jahr um aber es hat sich immernoch nichts getan, kommt das spiel überhaupt noch raus oder wurde aufgegeben??

Ich warte schon seit jahren auf dieses spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird mit sicherheit nen 3ter MP teil kommen .. irgendwann :d

Das game ist einfach kult, und hat sich zu gut verkauft als daß es nach 2 teilen enden wird. Die sollen sich ruhig zeit lassen, dafür aber wieder ein Teil basteln welches den Namen Max Payne würdig ist :teufel:
 
Genau meine Meinung. So hingeschmissener Kram à la EA, Hauptsache raus, will doch auch niemand.
 
Ich hab gestern bei Giga gehört das Max Payne3 dieses Jahr erscheinen soll, obs stimmt weiss ich natürlich nicht, wollte mal hier gucken ob vllt jemand von euch was genaueres weiss.

Wär echt nice =)

<3 Max Payne
 
Noch nix drüber gelesen, woher haben die diese info ?

Giga ist ja nicht gerade für seine kompetenz bekannt um nicht zu sagen das die da größtenteils gar keine ahnung haben worüber die reden.

Scheinen bei der Einstellung der Netzis andere kriterien vorrang zu haben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh