[Sammelthread] Max Payne 3

Also auf meinem Sys ( 2500k@stock + 670GTX ) passt alles.
Gut ich spiel monitorbedingt nur auf 1680x1050, hab aber DX 11 auf Anschlag, MSAA usw.
Ich find den Unterschied zwischen Tes an und Tes aus schon merkbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich MSAA im Spiel aktiviere hab ich extreme Maus-Lags im Spielmenu!
Habe noch mehrfach gelesen das man MSAA und FXAA deaktivieren soll im Spiel und diese Optionen im Geforce-Treiber forcieren soll. Kann mir jmd sagen wie ich das mache? Kenne mich da null aus.

Habe unter " 3d Einstellungen verwalten " die MP3.exe hinzugefügt und dort FXAA auf " ein " gestellt. Aber wie sehe ich ob das nun sehr hoch, hoch oder normal ist?
Und wo finde ich die MSAA Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein kleines Problem...

In den Grafik-Settings fehlt bei mir bei einigen Einträgen einfach die Schrift.(siehe Screenshot)
So kann ich z.B. die Umgebungsverdeckung nicht einstellen.
Hat hier jemand eine Idee woran das liegen könnte? Grafikkarte ist übrigens von AMD.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, haben die goldenen Waffen welche man sich zusammen sammeln kann auch irgendeinen Sinn? Also höhere Durchschlagskraft oder ähnliches? Oder handelt es sich um reine Sammelobjekte?

Im SP mehr Power. Im MP einfach als Optikzusatz..

Sagt mal, haben die goldenen Waffen welche man sich zusammen sammeln kann auch irgendeinen Sinn? Also höhere Durchschlagskraft oder ähnliches? Oder handelt es sich um reine Sammelobjekte?

Wer sich in Max Payne 3 mit goldenen Waffen schmücken möchte, schaue sich einfach das Video an, in dem alle Fundorte beschrieben werden. Findet ihr jeweils drei Teile einer goldenen Waffe, könnt ihr euch damit ausrüsten.

Das lohnt sich: Sie machen zehn Prozent mehr Schaden und haben mehr Schuss pro Clip als das Gegenstück ohne Goldanteil. Meistens befinden sie sich in einer abgelegenen Ecke auf dem Boden. Haltet in Max Payne 3 also Ausschau nach toten Winkeln, damit euch keine entgeht.

Also wenn ich MSAA anschalte dann wirds echt kritisch bei mir :/
i5 2500k auf 4,2ghz, 8gb ram und 680gtx
wenn msaa aus und rest full hab ich eigentlich immer 90-120fps. sobald ich msaa einschalte gehts steil bergab, bei 4x msaa hab ich nur noch 45-60 fps, bei 8x 20-30

ich bekomme es einfach nicht zum laufen habe alles hier schon versucht kommt immer wieder status inaktiv versteht das nit wärs haben will ein PN sende an mich habe die schnauze voll

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon eine Lösung gegen das 119 bzw 59 hrz Problem?!

Grüße
Sharie

Alle die es flüssig spielen könne bei den Settings oder höher sollen sich ma melden außer die mit GTX690^^

Zuletzt bearbeitet:
Also, mit nem i5 2500k @4,8GHZ und ner GTX 580 (standardtakt) läuft ALLES auf Max flüssig.
kp von den FPS aber bin sehr empfindlich und SP und MP sind flüssig.

MP ist (wenn er denn geht und nicht laggt/man nen DC bekommt) super geil.
Viele Perks zu freischalten, einfach schickes System. Gute Spielmodi.

Hmm hab die Logitech Gameingsoftware an vieleicht mal aus machen udn dann max Settings testen?

Alle die es flüssig spielen könne bei den Settings oder höher sollen sich ma melden außer die mit GTX690^^

haha ist das lustig.
ich fahre genau die gleichen einstellungen wie du,oder hatte sie am anfang und da hat mir das spiel gesagt das mein speicher mit über 2000MB nicht ausreicht und bei dir steht gerade mal was mit 1400MB.

ich hab 1920x1200, dx11 und alles auf max und läuft ohne probleme, sys siehe links

screen von den settings kann ich nicht machen, da fraps nicht funzt

Kann man diese beschissenen cutscenes nicht skippen? Boah wie mich das nervt!!!
2x nen crash, 2x musste ich einen alten save laden und mir diese scheisse nochmal antun!

Kann man diese beschissenen cutscenes nicht skippen? Boah wie mich das nervt!!!

Nein weil es die Ladezeiten sind, euch kann man es auch nie recht machen, mal heulen welche bei anderen spielen die ladezeiten nerven, nun gibts keine und die leute heulen wieder rum...

Grüße
Sharie

Hmm hab die Logitech Gameingsoftware an vieleicht mal aus machen udn dann max Settings testen?

Und schon gemacht?

Ich weiß aber glaub ich wo der Hase begraben ist.... Nvidia it's meant played sag ich nur. Gleiches Ding war doch damals mit GTA4 wo die ATI User erstmal warten musste da das Spiel überhaupt nicht mit deren Grakas funktionierte.

Habs noch nicht probiert so wie es aktuell eingestellt ist läuft es ja flüssig sobald ich höher gehe Laggs ohen Ende.

Hi!

Ich Versuch grad per Teamviewer bei nem Spezl MP3 zum laufen zu bekommen. Des einzige was ich bekomm sind aber nur Fehlermeldungen!

Seid mir nich böse wenn ich nich alles durchles vom Thread, hab schon rumgegoogelt und x angebliche lösungsanstätze gefunden und zum Teil probiert.

Wär super wenn mir jemand n link zu nem Workaround oder mich auf ne seite in dem Thread verweisen könnte.

1. Fehler: MP3.exe starten -> Fehlermeldung -> nochmals mit Original Medium installieren (ist gekauft und von cd installiert)

2. Fehler: Social Club ist gar nicht gestartet....direkt von rockstar runtergeladen, alte version entfernt auch mit ccleaner so paar reste -> neue Version drauf: keine Verbindung möglich, Netzwerkeinstellungen überprüfen.

Danke vielmals!

bei mir gehts der multi seit eben garnicht mehr...ist grau hinterlegt...

Nein weil es die Ladezeiten sind, euch kann man es auch nie recht machen, mal heulen welche bei anderen spielen die ladezeiten nerven, nun gibts keine und die leute heulen wieder rum...

1 bis 2 min lange Ladezeiten? Wohl kaum. Mag sein das die mit drin sind aber wohl kaum so lange.
Es nervt halt einfach das man sie nicht skippen kann. Beim ersten mal durchspielen okay aber bei zweiten mal oder in meine Fall weil das Game crashed sich nochmal 2-3min irgendwas ansehen nervt extrem

Man, ich will auch endlich zocken :(
Allerdings warte ich seit fast 2 Tagen auf ne Antwort vom Rockstar Support, wo es nur um die Änderung der Emailadresse in diesem Social Club Gedöns geht :(

Jop habs heut Nacht auch durch und bin schlichtweg begeistert. Teilweise besser Inszeniert wie so manch Hollywood Blockbuster und diese herrliche Ironie und Sarkasmus den Max da immer hinlegt ist echt klasse.

Hab natürlich gleich nen zweiten durchlauf begonnen :fresse:

Jup endlich mal wieder ein Supershooter, dachte bei Rockstar greifst einfach mal zu und wirklich erste Klasse bisher! :hail:
Zwar fast schon zuviel Filmszenen und zuwenig Spiel irgendwie aber dafür erstklassig gemacht.

Und diese mieser Konsolenport Jammertüten haben doch ein Rad ab, wenn miese Konsolenports so aussehen wie MP3 auf max in DX11 bitte sofort mehr miese Konsolenports! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh