[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bigimagebq67.jpg

bigimagetpd5.jpg

bigimagenq09.jpg

Mehr unter gamestar.de

wenigstens kann man in dem video wieder eine ähnlichkeit zu max erkennen - bei den screenshots war das ja mal gar nicht der fall.

Interviewzusammenfassung auf gamestar.de
Eines davon ist das neue Zielsystem, das erstmals in einem Max-Payne-Spiel mit Zoom-Funktion (außerhalb von Scharfschützenwaffen) daherkommt – wie es heute Standard in 3rd-Person- und First-Person-Shootern ist. Neu ist auch das Deckungssystem, ebenfalls fast schon ein Standard im Genre. »Das sind aber nur Ergänzungen, im Kern geht es immer noch ums Rumrennen und Ballern«, sagt Nelson.

Aaaaalter Schwede.....seeeehr viele graue Haare und einen kaputten Controller später habe ich nun endlich mal dieses blöde Spiel geschafft :mad::banana: (der zog sowieso leicht nach links, daher ists auch ok :d)
Auf Normal extrem schwer (Schwer oder Veteran bei manch anderem Spiel). So etwas unfaires manchmal.
War mir insgesamt zu lang das SPiel. Gab viel zu wenig Belohnungen (Erfolge) in Anbetracht der Strapazen.
Ewig lang durch schwere Level geballert und dann gibts insgesamt nur 3 mal 20 Gamerscore für die Beendigung eines Aktes :stupid:

Muss so schnell wie möglich wieder verkauft werden, kanns nicht mehr sehen :mad:

ANsonsten war die Story ganz gut erzählt und die Grafik an manchen Stellen grandios.

Also ich spiel auf schwer und quäl mich auch gerade durch. Insgesamt find ich das Setting nicht so berauschend. Brasilien...könnt mir was spannenderes vorstellen...Naja schnell noch durchzocken und gleich weg damit. Defintiv der schwächste Teil der Serie und irgendwie etwas überflüssig.

Also ich habs auch auf Schwer gespielt, und muss sagen ich fand es wahr Optimal, nich zu leicht nicht zu schwer, manche Spiele sind auf schwer einfach zu "leicht" wie z.B die COD Kampangen, daher finde ich hat Rockstar die Schwierigkeit ganz gut hinbekommen.
Und zu den Erfolgen bzw Trohpys, die regnet es bei Rockstar Games auch nie wirklich, also bei GTA4 oder RDR muss man auch ganz gut ackern um ein paar zu bekommen.

Find das Spiel insgesamt gelungen.

Also die Stelle kurz vor Ende im Hanger, bei der Becker mit dem Granatwerfer rumnallert...das fand ich schon auf normal zum Kotzen. Controller flog in den Gang...Nach gefühlten 10k Versuchen gings dann endlich...

Also die Stelle kurz vor Ende im Hanger, bei der Becker mit dem Granatwerfer rumnallert...das fand ich schon auf normal zum Kotzen. Controller flog in den Gang...Nach gefühlten 10k Versuchen gings dann endlich...

:d Genau da hats mir gelangt und dort flog der Controller in seinen Tot :d
Eeeecht nervig auf Normal.

Ihr seids mir hoffentlich nicht zu böse, aber mit Maus und Tastatur war das überhaupt kein Problem. :fresse2:

Muss ich ihm aber recht geben, mit Maus/Tasta kein Thema , dann noch schön in S3D :bigok: Unglaublich geil :fresse:

Wird Zeit für neue Konsolen... immer am PC rum gammeln ist auch mist.
Wobei ich für Games die sich gut mit Controller spielen lassen, Ton+Bild ins Wohnzimmer schleife und mit dem Box Pad Zocke wie an der guten alten Xé :fresse:

Ging, war schwer aber nach 2-3 Versuchen hat man den Bogen raus und plötzlich viele Painkiller im Inventar :d (immer einen übrig lassen damit man sich nochmal wehren kann ;) )

ich habs mir vorhin mal mitgenommen.. 30EUR sind schon ok hoffentlich.

und es macht immer noch soviel Spaß wie in Max Payne 2
:banana:

Zuletzt bearbeitet:
die ersten beiden teilen haben die erwartungen auf den dritten teil natürlich ziemlich hochgeschraubt. neues outfit in max payne 3 usw. viele neue features ...
ich hab es nun auch endlich mal gezockt und muss sagen: hammer! grafik, gameplay, sound, sequenzen, alles top. meine erwartungen wurden nicht enttäuscht. daumen hoch für mp3!

ich habs eben durchgespielt.
Insgesamt schon ziemlich gut gelungen, hätte nach den ersten Bildern usw. nicht gedacht, dass es mich so in den Bann zieht. Wobei ich schon sagen muss, dass es diverse frustige Stellen gab (normaler Schwierigkeitsgrad)m wobei ich MP2 auch schon relativ schwer fand.

Habs auch nach langem endlich durchgezockt, fands zwar besser als erwartet aber umgehauen wie die ersten beiden Teile hats mich nicht. Fand das Spiel ehrlich gesagt auch etwas schwer, bin ziemlich oft ums Leben gekommen.

muss sagen, der Multiplayer ist gar nicht so übel.

muss sagen, der Multiplayer ist gar nicht so übel.

falls wer Lust hat (Xbox360), bitte adden. Gibt ja 2 oder 3 Erfolge die man so holen kann. Gamertag ist BeansVaya. Nur bite dazuschreiben, dass ihr Luxxer seid. :)