Thomas von Schenker:
Ich habe mich gestern und heute mit Mario von eurem Team bei FB unterhalten und er sagte mir, das in den neuen Geräten die Max-Q Versionen verbaut werden. Ich habe selbstverständlich vorher gesagt, das es um die Ultra 17 und DTR 17 Versionen geht.
Heute hat er sich nochmal gemeldet und bestätigt, dass in den Ultra Geräten die normale 80er Versionen drin sind und das auch bei den RTX Varianten so sein wird. Also keine Max-Q.
Deshalb war ich ja gestern so verwirrt was da nun drin sein wird und das bei der z.b. 1080 nichts dahinter steht. Bei Eurocom steht bei der Konfiguration zum Bsp. die Wattzahl dahinter. Bei 190 Watt weiß ich, das da keine Max-Q drin sein kann
Mich interessieren ansich auch keine anderen Firmen außer Schenker. Ich steh auf Qualität und Top Service. Und den bekommt man bei euch auch nach Jahren.
Ich schaue gleich nochmal nach, meine aber keine Max-Q Bezeichnung bei div. Firmen zur Auswahl gehabt zu haben? Hab ich was übersehen? Will da ja auch nix falsches behaupten. Bei Schenker wird in kleineren Laptops gar keine 1070 / 1080 angeboten, da gehts dann auf die 1060 / 1050 ti runter.
Mal sehen ob ich einen Anbieter finde, wo mal eine Max-Q ausgeschrieben ist. Einfach nur mal Interesse halber