Maxdome Erfahrungen/Meinungen

Schmackofatz

Enthusiast
Hallo,

da es leider kein Netflix bei uns gibt , bin ich auf der Suche nach einer "Alternative",, da bin ich auf Maxdome gestoßen. Aber die vielen schlechten Meinungen haben mich nun doch ganz schön überrascht!

Daher wollte ich hier mal direkt euch fragen wie ihr Maxdome findet und ob ihr es empfehlen könnt?! Schaue sehr gerne Serien(Amerikanische) und hin und wieder nen Film, keine Blockbuster die werden im Kino angeschaut. Für mich würde das Premium Paket für 14,99€/Monat in Frage kommen.

Wie ist so das Serien und Filmangebot, konnte leider nichts finden wo man es vielleicht mal einen Monat Testen könnte.

Maxdome würde dann am TV laufen, sprich ich brauch noch eine Set-Top-Box, nur welche nehmen? Die Maxdome direkt anbietet brauche ich nicht, da ich nen HD Receiver und Media Player (ATV) habe! Auf ebay gibts Boxen für 11.99 denke aber die taugen dann nichts oder? Will eigentlich nur Maxdome damit auf meinem TV empfangen, wenn es geht in HD!

Danke euch vielmals für eure Meinungen

gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte auch mal das Premium-Paket, habs dann aber irgendwann gekündigt weil ichs sowieso selten benutzt hab. Das schöne am Premium-Paket ist natürlich, dass man die Serien und so alles inklusive hat. Aber was mich immer nen bisschen gestört hat war, dass Maxdome etwas "engstirnig" ist was Browser und so angeht.

hab nur den kostenlosen teil. bisher keine probleme damit gehabt. kann also nichts negatives berichten. der rest ist mir zu teuer :)

wenn ich was über maxdome schau, mach ich das über meinen pc und nutz den lcd als monitor...von daher auch keine erfahrung mit den boxen...

hab nur den kostenlosen teil. bisher keine probleme damit gehabt. kann also nichts negatives berichten. der rest ist mir zu teuer :)

wenn ich was über maxdome schau, mach ich das über meinen pc und nutz den lcd als monitor...von daher auch keine erfahrung mit den boxen...

ah schade, aber danke :)

Habs vor 2 Jahren ma umsonst komplett für 3 monate testen können. Bin da nur drauf gekommen weil ich im Netz irgendwo Werbung dafür gesehn hab das die alle Staffeln von NCIS hätten. Hatten dann aber gar nix davon. War aber erst richtig begeistert, wir ham einen Film nach dem andern geschaut und nach ca 1,5 Monaten war so gut wie nix mehr da was es wert gewesen wär zu schauen, bis auf ein paar Dokus. Für 20€ im Monat wärs
mir zu teuer gewesen. Hab telefonisch kündigen können, so das es sich net zum Jahresvertrag
erweitert hat. Da wollten se mir ein Angebot machen das es nur 10€ kostet. Bin da aber
für ein halbes Jahr ins Ausland und da hätt ichs denen ja geschenkt. 10€ wären für mich OK gewesen.
Über GMX-Top Mail hab ich die Movieflat umsonst aber da gibts nur die billigen Pro7/Sat1
Produktionen wo vll. ein Film von 1000 was is. Dazu krieg ich noch nen Gutschein im Monat. Bin der Meinung das 1&1 da auch Partner is und du dadurch auch was umsonst
kriegen kannst. Frag mich aber nicht wie dus aktivierst.

Ich hatte es 1 Jahr lang und musste feststellen das die Box oft macken hatte, es setig Updates gab, die Auswahl der Filme im grunde sehr begrenzt ist und man für die Top-Filme so oder so extra zahlen muss.
Serien sind meist veraltet, die Auswahl eigentlich gering u.s.w.

Alles in allem war ich enttäuscht. Zu viele Probleme, schlechtes Angebot u.s.w.! Lohnt sich in meinen Augen nicht.

hatte es damals zu meinem 1und1 vertrag dazu erhalten, naja finde die filme relativ alt und unspektakulär, ab und zu war was gutes dabei, aber sonst kann man nicht viel erwarten bei dem freepaket :)

@ N!ddl
danke für deine Meinung, nur schade das es 2008 ist,, denke mal in der Zeit hast sich bestimmt einiges getan?..und das Premium Paket kostet heute 14,99€

@ Stechpalme

von wann bis wann hatest du es und welche Box kam zum Einsatz?

@ N!ddl
danke für deine Meinung, nur schade das es 2008 ist,, denke mal in der Zeit hast sich bestimmt einiges getan?..und das Premium Paket kostet heute 14,99€

@ Stechpalme

von wann bis wann hatest du es und welche Box kam zum Einsatz?

Stimmt, des kostet jetzt 15€, damals gabs aber die Blockbuster Option noch net
glaub ich. Die war damals mit drinnen bzw. hab ich damals auch ein paar Gutscheine im Monat bekommen. Wenn du die mitrechnest, biste wieder
bei 20€.

Weiss net ob sich da was getan hat, ich schau ab und zu durch und finde
für mich keinen Grund es nochmal zu probieren. HD-Filme sind dazu gekommen
aber sonst seh ich da keine starke Verbesserung.

Edit: hab vergessen zu schreiben das die in der Zwischenzeit Firefoxunterstützung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Filme und serien onDemand sehen pder gibt es da so ein Programm wie bei SKY?
Kann man sich auch ohne Anmeldung mal die Datenbank der verfügbaren Filme und Serien anschauen?

Weiss net obs da nochn Programm gibt. Ich weiss das es übern Browser geht
und über ne Settopbox.

Des Angebot kannste dir so auch komplett anschaun.

Habe mir gerade erstmal so ne STB aus der Bucht für 4,94 geschossen ;) mal schauen was das für nen Teil ist

gruß

ok ok ich gebe es auf :)

einen schönen Sonntag noch

gruß

Hallo,

eine Frage hätte ich noch :)

bin ja 1und1 Kunde und wie ich das sehe Arbeiten die sehr eng mit Maxdome zusammen.

Kann mir bitte einer erklären was man dadurch für Vorteile hat? Konnte nichts dazu finden weder bei Maxdome oder bei 1und1 (Kundenlogin)..

zu irgendwas muss es ja gut sein das man 1und1 Kunde ist oder?

danke

Kanns dir net erklären. Sorry.
Bei mir bei GMX seh ich wenn ich eingeloggt bin dafür Werbung.
Muss dann vom eingeloggten GMX auf nen Link zu Maxdome und bekomm
dann des versprochene da freigeschalten.
Bild mir ein auch schon Werbung für 1&1 im Zusammenhang mit
Maxdome gehört zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh