Maxi-Test (Teil 1): Samsung Galaxy S3 (inkl. Video)

Hi,
also die Qualli find ich auch nicht prall. Da gibt es viel bessere Geräte.
Für meinen Geschmack ist das S3 aber einfach zu groß. Dauert nicht mehr lange, und wir telefoniren mit nen 10Zoll Smartphone am Ohr^^

Mir fehlt beim Benchmark das Apple Iphone 4S. Wäre interressant zu sehen. Allerdings finde ich die Aussagen der benchs eh nicht so prall. Mein altes 3GS war gefühlt schneller als so manch aktuelles Android Phone.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem sind viele zu groß, gestern (vorgestern) im MM diese Lg aus dem letzten Test mit 4,3 schon fast zu groß für meine Hand trotz 1,85m
 
also ich hab das größen problem nicht ich hab das handy immer in der rechten hand und mit der linken hau ich drauf :d
 
Weiß gar nicht was ihr euch aufregt? Ich mußte aus Tauschgründen auch 2 Tage mit dem 7" Huawei Mediapad in der Öffentlichkeit telefonieren ^^. Zuerst am Ohr später via Headset. Geht alles auch wenn die Blicke die man sich mit einem 7" Gerät am Ohr einfängt etwas gewöhnungsbedürftig sind. Zum Thema ein DoA hat man doch bei allen Herstellern und das ist kein Indikator für eine schlechte Verarbeitung. Da wird in Pling Plong west ein Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle halt gepennt haben. Kommt vor. ICh bin von dem Plastikbomber auch nicht überzeugt. Hab mir das Gerät im t-mobile Shop angeschaut als ich eine Micro Sim fürs iPhone geholt habe und ich bin weiß Gott kein Apple Jünger und auf Objektivität getrimmt daher nutze ich auch Geräte mit beiden großen HandyOS. Verwindungssteif wie hier im Review behauptet finde ich das S3 allerdings nicht. Ein Chromrand wie beim i9000 z.b. hätte dem Gerät gut gestanden. Alu Unibody finde ich auch übertrieben da die Nachteile (kein wechselbarer Akku/Speicherkarte) die Vorteile (Look, Haptik, Feeling) nicht aufwiegen. Allerdings dann auch eine bessere Verarbeitung gerade wenn es ein Samsung Galaxy ist. Ansonsten denkt Samsung wirklich mit was Glonass/64gb Karten Unterstützung/NFC Unterstützung beweist. Die Akkulaufzeit dürfte sich beim Testgerät einpendeln, wenn der Akku seine 4 bis 5 Ladungen bekommen hat. Vielleicht schreibt der Reviewer was zu der Akkulaufzeit entwicklung seines Testgerätes.
 
Und? Dazu sage ich nur shit happens. Solche Defekte gibts bei Apple auch. Dass ein Handy mal komplett nicht funktioniert ist halt Pech. Was hat das jetzt mit Samsung bzw. dem S3 allgemein zu tun? Zurückschicken, neues bekommen und gut ist.

Wenn du meinen Beitrag komplett gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass das auch bei anderen Herstellern vorkommt... Ich fand den Effekt einfach nur lustig... :)
 
Das mit den Ladungen ist langsam der Fall. Ich schreibe im zweiten Teil noch was dazu :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

nur so als Idee/Tipp:

Man könnte die Benchmark Charts etwas interessanter/evtl. auch interaktiver gestalten.
Wirkt ein wenig unübersichtlich...

Sonst gefällt mir alles sehr gut.

Gruß nitro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh